Servicekosten MV AgustaBrutale

Hallo allerseits!

Interessiere mich für eine MV Agusta Brutale 750 / 910.

Wer hat hier Erfahrungen mit den Servicekosten? Wie oft ist Service zu machen(ich glaub alle 6000km, oder)? Was für größere Arbeiten werden wann erledigt und was kostet es so ca.?

Vielen Dank für eure Antworten!

MFG Lukas

www.repcar.at
Dort gibts sicher eine TelNr.

eine Brutale kaufen und fragst wegen Servicekosten???

wennst Dir eine Kaufst dann die LE nachdem Italien Weltmeister geworden ist.

Und dann hoffen wir alle das Du würdig bist, nach Südtirol faehrst und dann die Germanen und Franzosen damit herbirnst, und wenn des passt treff ma uns …

Oba i würd ma a gscheide Duc kaufen…

Habe selbst die F4 750 gehabt die geht von unten gar nicht und reißt erst ab 8000 an , wenn schon dann die 910 er Service je nach defekten Teilen bei 500 er und es ist immer der Leerlauf sensor im A… der ist aber mit unter 30 € eh nicht teuer richtig teuer ist das Ventileinstellen bei 12000 km HIHI da brenst dich aus !!
Lufi 60 € Zündkerzen 130 € Ölfilter + Öl 150 € Bremsklötze 130 € - da hätte ich noch welche wennst interesse hast .

LG Michael Zeller

Holla die Waldfeh! San des deine zwei Bikes auf deiner Page?

weg musste - leider ! Jetzt bin ich wieder Pleite und glücklich :slight_smile:

LG Michael

gebrauchte brutales gibts ja auch, und wenns einem taugt…?

Woher bist denn genau aus Niederösterreich?

…irgendwie eine widerspruch.

vg, sergio

mal eine MV F41000S. Beim Ventileinstellen brennst di aus. Alles andere kann man selbst bewerkstelligen. Würde mir aber keine MV mehr kaufen. Ist halt Italienisch, nur fürs Auge.

anderem Honda GL 1800, Triumph Rocket III, Yamaha R1 SP…

frag ihn mal …

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=287551]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

da wird dir sicher geholfen, :wink:

greez Hele

mal en Indio…is bei 1000ps…der kennt sich aus…

neo

hy lukas ! habe bereits meine 2te mv das 6000er service kostet +/- 350.- euro beim repcar und allen zum trotz hatte ich noch nie irgendein problem mit den teilen… auch kann mit der verarbeitung und qualität „kein anderse bike mithalten“ !! weiters brennst sorglos mit dem originalsetup der MV sämtliche fahrwerksgetunten ducatis und japsen am ring mit einem lächeln her:-) habe meine Duc S4R verkauft weil sie im service empfindlich teurer war als die MV !
kauf sie,fahr sie, und genieße den neid !!!
martinhasi

mir glauben: die Japaner können weit aus bessere Motorräder bauen. Ich hatte es versucht einen Vergleich zu den Italienern zu finden. Ich fuhr eine Guzzi und einige Ducati, unter anderem eine 999R, oder MV F4 1000S .
Ich möchte hier niemanden in seiner Italiener Ehre kränken, aber japanische Inginieure sind einfach die besseren Konstrukteure. Sie bauen Motorräder die auch Haltbar sind. Wenn ich rechne wie oft ich mit einer Ducati auf 50000km gestanden bin ärgere ich mich noch heute.
Die MV habe ich mit 32000km freiwillig verkauft als ich die Langstreckentests in div. Motorradzeitschriften gelesen habe.
Meine Yamaha R1SP hat jetzt 56760km auf den Tacho und musste noch nie ausserplan in die Werkstätte. Ausser Reifen, Kettensatz und Bremsen . Nichts !
Da müssen die Italiener noch viel dazu lernen

@ Martinhasi:
Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort!

Hattest du schon eine 750 und eine 910? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Ist die 750 wirklich Leistungsmässig so enttäuschent wie hier in dem Thread teilweise behauptet?

@ all:
Vielen Dank für eure Antworten!

Habe zur Zeit eine Ducati Monster S4R, also von den Servicekosten bin ich auch ein wenig gewohnt. Hätte nur gerne eine italienische alternative zu meinen Zweizylinder. Die 750 Brutale ist natürlich preislich gesehen interessanter als die 910, da müsste man noch ein wenig warten.

Was zahlt man den für ein 12000 Service mit Ventile einstellen usw.?

Mal schauen was sich ergibt, noch ein zweites Bike wo die Servicekosten so hoch wie bei der Duc sind will ich mir nicht unbedingt leisten, darum meine Frage zu den Servicekosten.

Schönes Wochenende,

mfg Lukas

tja, das ist eine frage des egos! 750er geht eher mäßig im unteren bereich und orgelt bis 15200!
die 910er geht deutlich besser unten und regelt um 1400 rpm früher aber.fakt: bin beide auf der 1/4 meile gefahren es ist zwischen den beiden aber auch wirklich kein unterschied in punkto endgeschwindigkeit und zeit zu bemerken (4kmh.0,2sec.) für das 12000er service kannst ca. 800-1000 eier hinblättern.
(habe bei meiner s4r beim ebner 1350.-bezahlt!!!)
gr. martinhasi

emmotional geseheh, bin ich die 750er lieber gefahren.sie ist von der klangkulisse einfach unschlagbar!! (eben ferrari halt)
martinhasi