Servus TV

edit nach Einspruch

lg.

…was du gemacht hast?

hab ich Metzger, Meisterprüfung 1969, LKW-Fahrer, Holzfäller in der Schweiz, dann kam das große Fleischereisterben in den achzigern und nachdem ich zum dritten mal meine Arbeit durch Firmenschließung verlor machte ich mich im Fremdenverkehrsbereich selbständig. Nach 43 Beitragsjahren ging ich in den Ruhestand den ich sehr genieße!

Klingt fast wie bei meinem Bruder. Auch Metzker gelernt, acht Jahre in der Schweiz gearbeitet und dort wie er immer sagte sehr viel gelernt, zurück gekommen und eine Großküchenfirma gegründet. Hat unter Anderem viele Jahre bei allen Billa in Österreich die Einrichtung bei der Feinkost gemacht.
Nur leider hat er seinen verdienten Ruhestand nicht mehr erlebt.

LG und schönen Feiertag !!!

Eisenbahnchauffeur … :wink:

auf zum Sölkpass

bin morgen wurzen oder sella nevea, weiß noch nicht - ev beide … :wink:

… unser Land is ned schön … :wink:

LG aus dem Oschtn :wink:

wies richtig heißen könnte, sind wir angereist nach Pavullo und weiter nach Lucca, sag ja immer, dass auch eine Anfahrt zu einem Ziel was bieten kann.
Wochenende wird sonnig, oben bleiben!

Des bin i jedn Tog. Meist zwischn 7.00 und 7.30 Uhr, owa ghärt des do her? :cold_face: :wink:

…sie sind ein Schweinderl…ein kleines :grin:
Bei mir wenn ma schon dabei san…is es 0600… :smiling_face:

i hob ma des glei docht, dass des wieda aun mir hänganbleibt. :rage:

Daweu hob i gor ned augfaungt. :dizzy_face:

aber der hatsche ist doch weder schwul, noch muslim, noch behindert oder nega, oder ?

[image]http://www.mildeverlag.at/tomanek/img/gal_image1.jpg[/image]

der herr kommerzialrat ist aber doch verheiratet mit eva-maria, konservativer katholik, erfolgreicher geschäftsmann und ziemlich wohlhabend - er hat auch ein besitztum nahe des attersees … auch nicht wirklich ein kandidat - oder doch … ;-?

es gilt jedoch auch: 
Es ist wichtig, durch fachliche Kompetenz schlagkräftig zu sein.

[/quote]

Was willst du uns damit sagen?

:eyes: :wink: