SETE contra VALE

hilft ja das da :wink:

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77208&item=5186349511]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77208&item=5186349511[/url]

hilft ungemein und passt in jed’s notebook tascherl.
UND: da kannst sogar draufweinen wenn’s der Sete wieder nit derpackt fg

greets
AcT

ps.: nit boes g’meint

liiiieb zu mir!
Leider ist mein NB Firmeneigentum und bei uns darf nichts verwendet werden, was nicht im Haus angefordert und genehmigt wurde.

Und wegen Sete: Schauma nach China weiter.
Und vonwegen bösgemeint:Bis jetzt hab ich gedacht i bin die einzige humoristische Giftschleuder !
Anscheinend gibt´s auch andere…
Willkommen im Club!

zynischgrins

sete151272

immer nett und freundlich.

dann forderst eben das traenenresistente keyboard bei der GF mit folgender begruendung an:

Sehr geehrte Geschlechtsleitung,

um meinen produktiven einsatz im sinne unseres unternehmens zu erhoehen ersuche, ich sie um einkauf des folgenden artikels.

… hier den obigen link einfuegen …

wie sie unschwer erkennen koennen, waere es von unermesslichen vorteil, alle mitarbeiter, inbesondere mich, sete151272, mit diesem arbeitsgeraet auszustatten, weil dadurch der schaden, welchen ich, durch freimuetiges surfen im indernett waehrend der regulaeren arbeitszeit, unserem unternehmen zufuege, wenigstens dadurch minimiert werden kann, dass ich, in trauer um die schlechten erfolge des herrn Gibernau Sete, sabbernder sete151272, wenigstens nicht das mir grosszuegigerweise vom unternehmen ueberlassene eigentum zerstoere.
ich begruende mein anliegen des weiteren wie folgt:
da es abzusehen ist, dass herr Gibernau (der ausloeser meines sabberns), auch in china wieder keinen erfolg fuer sich beanspruchen wird koennen, ich einen weiteren schwall von chloridhaltigen koerperfluessigkeiten ueber das mir von ihnen ueberlassene eigentum, in form des notebooks, welches nicht einmal eine ziffernleiste besitzt, und mich dadurch vom wahrheitsgemaessen, regulaeren und effizienten gebrauch abhaelt.
es ist absehbar, dass selbiges von mir in einer weiteren traenenreichen und trauerenden huldigung, zerstoeren werden koennte.

mfg
sete151272

ps: auch unsere zahlreichen weiblichen schreibkraefte (annahme der redaktion) werden es als zweckdienlich betrachten, weil somit die spuren des nagellackes, welcher in regelmaessigen abstaenden waehrend der dienstzeiten erneuert werden muss, leichter und schonender von den schreibgeraeten entfernt werden kann.

hoffe gehelft zu haben
greets
AcT

wieder eng werden.

nur wo bleiben die restlichen Fahrer…???


Tom

deinen Vorschlag für eine Materialanforderung gelesen habe (könnt auch von MIR sein GRIIIINS)fallt mir eine Ansage von einem unserer Gruppenleiter ein:"Wer DICH zum Freund hat - ERSPART SICH DIE FEINDE!!

lg
sete151272

P.S.:Der Gruppenleiter sit ein guter Freund von mir!
Und am 2.Mai werma mehr wissen bert.SETE!

was ma bei an Mopperl-Rennen fragen kann?

„Wenn eh nur die ersten drei gewinnen - za wooos fahren dann die ANDEREN überhaupt noch mit?“"

breitgrins

sete151272

ja genau…

ohne Worte

Tom

es gibt nur gegner (gegenueber) !!! alle die mit deiner meinung nicht konform sind, werden, koennen, sollten eines besseren belehrt werden. immer natuerlich deinen grundsaetzen entsprechend !!! deine mitspieler wissen also mit wem sie es zu tun haben. xl sete fan. :slight_smile:

waere ich dein gruppenleiter wuerde ich ich dir aus kosteneffektivitaet sowieso dieses edle keyboard genehmigen. weil … eh schon wissen

von wo aus (der) steiermark bist denn du ???
greets
AcT

ps: vielleicht geht sich ja einmal ein runderl aus.

auf den Kopf getroffen mit deiner Kurzanalyse meinerseits! Auch ich sehe andere nicht unbedingt als FEINDE sondern eher als KONKURRENZ !
Und die belebt ja bekanntlich das Geschäft!
Sonst wurd´s an ja eh fad!
Ein Lieblingsspruch von mir:„Wir werden uns schon zusammenraufen!“

Von wegen von wo aus der Steiermark:
Wohnort Hartberg,Arbeitsort Graz.
Von wegen Runderl…
Leider derzeit „topflos“, da Sparschwein seeeeeeehr abgemagert…

Und von wo aus Kärnten bis du?

lg
sete151272



…, mag dir ja mit meinen typs nicht zu nah treten, aber ich an deiner stelle haette nicht kundgegeben, dass du eigentlich keine kohle zum motorradl fahren hast.
sondern eher, dass dir zum beispiel dein geliebter einspuriger fahrbarer untersatz von irgendwelchen bulgarischen und/oder rumaenischen faekalienauscheidungsorganoeffnungen am helllcihten tag auf’m schlossberg, wo du g’rad die eichhoernchen und spatzen fuettern warst, g’stohlen worden ist.

btw: meiner einer ist aus KLU

greets
AcT

spottet jeder Beschreibung !

Des warat zwar die Wahrheit g´wesen, aber des hab i net schreibn können,weil dann hätt i ja zugeben müssen, daß i net guat genug aufpasst hab auf mei Mopperl.Hätt i mir nur irgend an Tretroller vom Billigsdorfer kauft, den hätt ma keiner gfladert.
Aber mei neuche Honda war halt a zu große Versuchung .
Jetzt sind die Vogerln und Eichkatzerln satt aber mei Maschin is weg!! Ob de Viecherl des Futter betteln professionell betreiben und von den Dieben am Gewinn aus dem Weiterverkauf beteiligt werden?
Und mei arme Sparsau hungert vor sich hin weil i ja so a tolle Maschin hab kaufen müssen - UND JETZT GEH I AM SCHLOSSBERG UND WART BIS A BIKER VORBEIKOMMT UND DIE VIECHERLN FÜTTERT UND DANN…

sete151272

ich aber nicht weiß,wie diese berühmten schmerzstillenden spritzen wirken.
und i hab a nix ghört ob sie in sete eine verabreicht haben.
mfg snow

und ich haett’ dir so gerne eine rutschn g’legt