SETE- geh bitte....

Noch ana außer mir, der für Sete die Daumen halt!
Laut „El Pais“ ht er selber gesagt:„Feuchte Stelle zu schnell genommen–> aus!!“ (=Kurzfassung!!)

Aber die Saison ist ja noch lang!
Wartma am 1.Mai!!

hoffnungsvoll
sete151272

so in der Montags-Ausgabe der „EL PAIS“
Hoffentlich is in China trocken!

sete151272

auch ein sete fan. hoffe das er es dieses jahr
schafft und das seine schulter nich wieder
kapput ist!!
hier hast du den beweis, bin der rechte …

gruß
bernd

Wahnsinniger!!
Mi hat die Family für teppert erklärt, weil ich aus chronischer MotoGPitis nicht nur meine Schulkenntnisse in Englisch,Italienisch und Französisch aufpoliert habe sondern wegen Sete auch noch Spanisch lerne und zwar nicht nur Kastilian sondern auch Katalan.Damit hab ich nicht nur jede Menge Info übers Biken sondern auch über Sete - letzteres sogar im katalanischen Originalton!!!
Und betreffend Beweis-Bild :mifrisstdaneidauchbeianrennendabeiseinwillgaaaanzseeeeehrwillll!!!

Wartma am 1.Mai - SEEEEEEEEETE!!!

lg
sete151272

jetzt versteh i warum du auf meine valepostings sooo anspringst.

is ja krankhaft wie du den sete verehrst, scheint der mittelpunkt deines lebens zu sein.
sogar dein nick hast ihm gewidmet.
hast eh noch a eigene identität?

werde kein schlechtes wort mehr gegen sete sagen, das risiko das du dir was antust ist zu gross.

würde übrigens das selbe über rossi oder irgendwelche x-beliebeugen fan’s denken die ihr (egal welches) idol soooo krankhaft verehren/kopiern etc.

ps. bin ma sicha das du auf dein moped angststreifen hast! huss teuflischdreinschau

pps. das „ps.posting“ ist nicht allzu ernst zu nehmen :wink:

lg, vom gasi der seine eigene identität hat

vielleicht zufällig eine sete hompage die auf
deutsch ist so das ich auch was verstehe.

mit der kann ich leider nicht viel anfangen :o(
[url=http://www.setegibernau.com/]http://www.setegibernau.com/[/url]

gruß
bernd

ich HABE eine eigene Identität!Schmeckt zwar vielen nicht-is aber so!Des mit den Sprachen is a uuuuuuralte Leidenschaft von mir-des mit MoroGP und Sete is eine-zugegeben angenehme-Nebenerscheinung.Ich les durchaus auch andere Sachen in den fremdsprachigen Zeitungen.Weils mir halt mehr taugt Sprachen zu lernen mit an interessanten Thema!Und net nur Vokabel büffeln fürn Arsch.
Und der Mittelpunkt meines Lebens ist Sete auch nicht-nur kann ich mich mit IHM halt a bisserl mehr identifizieren als mit an andern.Kopieren tu ich nix - ich bin (seit Jahrzehnten) MEIN Original.Leute die kramf-/krankhaft versuchen jemanden zu kopieren sind bedauernswert.Es is halt nur so, daß wir uns in einigen Sachen sehr ähnlich sind. Und in einigen anderen ganz und gar nicht!
Des mit dem Nick is Zufall – oder auch nicht – jedenfalls is mir in dem Moment nix bessers eingfallen.Sete gewidmet is er garantiert nicht!!
Schlechtes Wort über Sete? Falls er Mist baut, bin ich der erste, der brüllt.Gerechte Kritik muß jeder vertragen !! Nur wenn einer grund- und sinnlos mault – dann krachts!
Mein Topf steht derzeit noch in den Sternen, daher hab ich keine Ahnung von wegen Streifen…
Ausflug zu einem Rennen:Ich leide am Reisefieber!Und dank meiner Fremdsprachenkenntnisse hab i „auswärts“ wenig Probleme.
Und hätte ich nicht neben meiner starken eigenen Persönlichkeit auch eine gehörige Portion Humor ( i nehm beigott net alles tierisch ernst) hängat i schon lang an irgend an Baum !

Mein Motto betr.FAN: Sieh die guten Seiten deines Idols - sei aber auch nicht blind für seine Fehler! Und vor allem:"WERDE NIE SEIN ABZIEHBILD-VERSUCHS NICHT EINMAL!!! DU WIRST MAXIMAL A TRAURIGE KOPIE !!
FAN : JA
FANATIKER: NNNEEEIIINNN!!!

So, das wars von mir.
Und jetzt wart ma auf den 1.Mai!!
Möge der BESTE gewinnen - wer es auch sei!

beste Grüße von

andi (= das ORIGINAL )

P.S.:…und wann da Sete gwinnt,bin i a net grad bös!!
sete151272

sorrry!NO!
Is aber a gute Übung für Englisch und Spanisch.
Da hat das Prachen lernen an SINN.
Stures büffen nach Lehrbuch is eh fürn Hugo.

trotzdem
lg
andi

für deine ausführliche stellungnahme, hab scho glaubt…

damit ist mein weltbild wieder in ordnung,
und ich darf mit ruhigen gewissen wieder über sete herziehn gg

denoch liebe grüsse, michl aka gasi :wink:

aber ob des a vorteil is für ihn, china is neu, also keiner kennt die Strecke wirklich da seh i vorteile für Valentino

lg

abgerechnet wird zum schluß, aber jetzt hat der Stet den Druck den er nicht haben wollt und i weiß net ob er den aushält

lg

aus Kohlenstoff ein Diamant!
Hoffentlich reicht dazu die Zeit bis zum Ende der Saison!

Schauma mal was sich in China tut…

lg
sete151272

in China wirklich kennt - warum dann „Vorteil für Vale“?

lg
sete151272


bei unserer spanischen Diva, jetzt wos teilweise schon im eigenen Team über ihn lachen.


China denk i wird vorteile für die Hondas bringen wegen der langen Geraden

lg

ist der sich ganz schnell auf neue Strecken einstellen kann.

Ergo hat er an kleinen Vorteil denk i

lg

Hallo!Die Sete-Fans sind hier eindeutig in der Minderheit,darum hier meine Meldung:BIN JETZT AUCH HIER!!Ihr seid nicht alleine!!
Zu den Sprachproblemen:englisch?Sete´s Seite ist doch nur auf spanisch,oder finde ich da etwa einen Link nicht?Mit Englisch wäre ich ja schon zufrieden…

über die Strecke in China ´reingezogen.Laaaange Gerade----->HONDA----->> Schauma mal!

Bin leider nur vorm TV-Kastl dabei - das aber ganz sicher!
Und:Schauma mal!

lg
sete151272

werden wir es genauer wissen!

lg
sete151272

SETE-Fans!WILLKOMMEN zu einer sicher spannenden Saison!
Betreffend FAN-CLUB scheint da mit Sprachen außer Spanisch wirklich nicht viel los zu sein. Es gibt als Link „„http://www.sete-fansite.nl““ auf Englisch aber das ist alles andere als aktuell.
Ich habe zwar nicht ausgerechnet wegen Sete angefangen Spanisch zu lernen, aber anstatt nur Lehrbuchsätze herunterzuplappern zum Beispiel die Rennberichte in der EL PAIS zu lesen ist ganz interessant.
Schauma mal, was uns der 1.Mai bringt…

lg
sete151272

Danke für den Link!Auch wenn´s nicht aktuell ist,interessant war es allemal,die Einträge im Forum zu lesen…
Habe vor Jahren auch mal mit Spanisch lernen begonnen,aber über die zweite Lektion bin ich leider nicht hinausgekommen…Wäre jetzt ein guter Anreiz um wieder anzufangen…
Na dann halten wir mal fleissig die Daumen und hoffen das Beste für Sonntag!
LG