Rossi hat es zum zweiten mal geschafft hintereinander wieder als Sieger aus dem Rennen zu gehen. Sete und Rossi haben das restliche fehlt weit hintersich gelassen und ihr eigenes Duell gemacht.
Man hat gesehen dass Yamaha noch immer Probleme mit dem Topspeed hat und Sete rossi auf der Geraden alt aussehen hat lassen, aber Rossi hat seinen Ankern einmal später ausgeworfen und konnte Sete überholen und hielt seine Position bis zum Schluss.
Bin mal gespannt wie das nächste rennen wird.
Jetzt müsst es sich eigentlich ausgehen, dass Rossi die WM führung übernimmt oder?
MFG
Wolfi
5 punkte hat da sete noch vorsprung
das Rennen in Assen noch bringt.
Bin echt gespannt wer Weltmeister wird.
MFG
Wolfi
…mögen auf der Geraden schneller sein, aber zählen tut eben die Reihenfolge des Zieleinlaufs. ![]()
Rossi rulez
wird uns sicher noch einiges an unterhaltung bringen
es zählt nur das endergebnis, aber man darf auch nicht vergessen wie weit der 2. von einem endfernt ist, wenn man 1. ist und so überlegen war der Rossi über die ganze renndistanz gerade nicht.
MFG
Wolfi
sehr spannende, sie hat ja auch schon spannend in Afrika begonnen und hoffentlich geht sie auch so spannend weiter und hört auch so auf, aber ich glaub schon.
Sete und Rossi werden sich nichts schenken und vielleicht stoßt ja noch ein dritter unerwartet um den Titelkampf hinzu, wüsste zwar derweilen nicht wär, aber wer weiß was alles noch passieren kann.
MFG
Wolfi
jetzt kommen die GP wo der VALE noch mehr Möglichkeiten hat zum Sieg-ASSEN,RIO,DONINGTON,SACHSENRING,BRNO-da hast nicht so viel lange Gerade wie bis jetzt,noch dazu wo der VALE ein Tier auf der Bremse ist!Ist bis jetzt eine der heissesten WMs.ziehe meine mütze vor diesen leistungen.ciao twostroker
überrascht bin ich von Melandri 3. und Xaus 6.!!!
endlich hat er`s mal ins Ziel gebracht der Melandri!!!
überrascht über den Platz! Ich hab ja gesagt vielleicht findet sich ja noch ein dritter der sich in die WM miteinmischt.
MFG
Wolfi