Sheriffs im Donaudorf

weils dazu am motorradreifen an kreidestrich machen müssten. kannst dir vorstellen, wie es so einem park-kasperl geht, wenn der an einem motorrad rumschmiert und der besitzer kommt grad vorbei? :grin: :grin: :grin:

war Anfang der 90ger Jahre sehr modern, obs wirklich gemacht wurde kann ich aber nicht beurteilen, gesehen habe ich jedenfalls nie einen. Aber heute mit den modernen Digitalkammeras ist das dokumentieren ja keine Problem, wenn die Stadt jeden Parksheriff mit so was zusätzlich ausstattet, Kosten ca. € 100.-- , dann habens das in 1 Sommermonat schon wieder herinnen. Deshalb halten wir lieber die Füsse still und hoffen dass keiner auf diese Idee kommt.

Die maximale Parkdauer wird z. B. in Graz sehr wohl überprüft - halt derzeit auf 4 Rädern. Meine bessere Hälfte war dienstlich dort - hat mehrmals brav Scheine nachgelegt - hat aber dann trotzdem einen Zahlschein vom örtlichen Tourismusverband bekommen. Mitgliedsbeitrag hat dann ihr Brötchengeber übernommen und wurde nicht ausjudiziert. Nehme aber an, dass die öftliche Kernölfraktion das nachweisen könnte.

stelle mir das grad bildlich vor - Sheriff am Boden, Motorrad-Besitzer stabil bestiefelt, ein Jucken in der Beingegend … einfach ein Reflex halt & net einmal böse gemeint :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

dann klag ich den auf datenschutz und weiss ich was. der hat mei moppet ned zu fotografieren ohne mei erlaubnis.

yessss, de vorstellung hot an gewissen unterhaltungswert :grin: :grin: :grin: :grin:

you made my day !!!

Wobei - der post-impact in der Mauer des nächsten Gemeindebaus … das hätte auch was :rage: :rage:

das kriegt er dann nimmer mit, nach dem per fusstritt übermittelten freiflug-ticket

Ein armer Vertragsbediensteter wegen einer versuchen „Amtshandlung“ halt bis zum (nächsten) Absatz amtsbehandelt & aus & pfu - tu mich jetzt schämen :eyes:

ich nicht :grin: :grin: :grin: :grin:

Hmm - lässt sich jetzt weiter spinnen - dann simma aber wieder goaschtig - mogst? :sunglasses:

Bei dem Fredl wäre es so powidl wie beim Glockenturm …

tu dir keinen zwang an :wink:

Hmm - net gaunz so schwiegig der Wiedereinstieg, aber die Rutsche ist eh schon gelegt :wink:

Ich habe zu wenig Minusse - wo is mit dem Lustigen auf der 15er-Bronx?

Außerdem und überhaupt - wo ist der Schizo Lateiner - ersuche um Austobung und heiße Luft, damit der Frühling ausbricht - so schaut’ s aus :wink: :wink: :wink:

selbst die wegelagerei alias parkraumüberwachung hat eine gute seite
sofern die taferl nicht zu einer straftat benutzt wurden

2räder auch aufzunehmen, ist aber zuviel fürs beamtenmikado :wink:

die parkkasperl sind ja mit einer digitalkamera überfordert.

glaubst den job macht wer mit vernünftiger ausbildung?!
die können nicht mal digicam schreiben, von wegen bedienen :eyes:

Mittlerweile sind wir schon von der Volkssportart des 100m Dauer-Geraunzes zum Bewerbe des „Parksheriff-Weitkickens“ angelangt & ersuche da um etwas Konzentration / Focussierung

Starterlaubnis / Kickfreigabe: versuchter Kreidestich hinter einem Zweirad.
Wertungskriterien:

Kreisdurchmesser des abgeblätterten Verputzes an der Wand des nächsten Gemeindesbaus nach Einschlag, Absatz vom Motoradstiefel könnte auch einbezogen werden ….ersuche da um konstruktive Vorschläge :wink:

die kleinen Dinger sind schlauer & haben mehr Hauptspeicher :wink:

naja, so findet jeder/jede sein plätzchen. manche in „the bronx von wien“ (copyright noworries) und andere bei den parkkasperln. im grunde passt das schon so :wink: