Sicherungen SX 50

Also,bei meiner Sx 50 ist die Hupe abgehenkt worden…Also habe ich sie wieder angehenkt und wollte das Mopeed dann starten. Aber das ging nicht. Sie zündet nicht. Mit der Kerze ist alles ok . Könnte mir nur vorstellen das die Sicherung caputto ist. Wisst ihr wo diese Sicherung ist ??? würdet mir sehr weiterhelfenn thx

…versucht die Hupe wieder abzuhängen? Funktioniert die Hupe?

Lg Wolfi

Das wirt der Grunt sein, warum die Hube abgehenkt ist!

Vileicht ist das das falsche Kabel, henk mal das Kabel mal ab und fersuche zu starten.

Dan nimst einen Multimeter, henkst es an das Kabel, trügst den Hubgnobf und schaust, wie das Multimeter reagiert.

…[url=http://www.gf-kuehn.de/feature/iraqwar.htm#gehenkt]http://www.gf-kuehn.de/feature/iraqwar.htm#gehenkt[/url]

man kann aber natürlich auch „„gehängt““ dazu sagen - neue Rechtschreibreform???

Aber ich hab lieber einen Henker in der Hose als einen Hänger lol

lg Jürgen :wink:

zabärda wirst jo zum Henker!roooofl
gr

He he he…weise Worte!

Gruß Harry

und wass willst wissen. du bist hier in einem forum für erwachsene und solltes die fragen auch dementsprechend stellen oder auf www. moped.1000ps.at gehen