schönes teil… trotz piefke herkunft!
.-)
viel unfallfreien spass!
lg norbert
qualitätsarbeit lach
auch mit aut…know how
müssen sich unsere lieblingsnachbarn was abschaun. von wem, wenn nicht von uns. :-)))
lg
wir sprechen wenigstens FAST die gleiche sprache!
keine garage hast, ist sie eh beim händler besser aufgehoben … auch wenn’s persönlich ein bisserl weh tut, weil man sie nicht nach bedarf streicheln kann ![]()
was kommt denn leicht alles raufmontiert ?`
lg,
wünsche dir viele schöne , unfallfreie Ausfahrten mit deinem neuen Bike .
v.G.Peter
besser - auch wenns wie du sagst - schmerzhaft ist ggg
Givi-Seitenträger (weil ich die Koffer schon habe), BMW-Topcase (meines bleibt auf der Vara, und außerdem auch das BMW wg. dem Schließfach) und eine Gleichschließung krieg ich auch
lg
noch dauerts ja mit den Ausfahrten noch a Zeitl heul
und ich habe schon gedacht du rüstet mit weiss gott welchem zubehör auf ggg
lg,
ersten hab i kan gödsch… und zweitens bin ich nicht der Typ für techn. „Schnickschnack“ (wenns ned schon von vornherein drauf/drin/dran ist). wie z.b. neuer, lauter Auspuff, anderer Lamperl für Scheinwerfer, etc etc.
Selbst meine Virago damals hab ich „natur“ belassen - bis auf die Satteltaschen. Obwohl man einen Chopper scho klass herrichten kann.
für mich muss ein Mop gut zu fahren, zuverlässig, für meine Augen ansprechend und vorzugsweise mit Heizgriffen ausgestatten sein :-))) (die hatte ich ja bis jetzt nie auf einem Bike und freu mich schon drauf)
lg
PS: von mir werden Firmen wie Wunderlich ned reich ggg
heizgriffe werden dir taugen, und viele lästerer werden dich beneiden wenn mal ein temperatursturz kommt oder man stundelang im regen unterwegs ist ggg
nicht alles von dem schnickschnack ist auch wirklich schnickschnack. speziell die zusatzscheinwerfer haben ihren sinn, wenn man desöfteren in der nacht auf unbeleuchtetem terrain unterwegs ist.
lg,
mehr Formalität. Die Fahrstunden und die prakt.Prüf. mach ich nach dem Winter.
Jetzt im Winter brauch i den Schein eh ned - somit is völlig irelevant, weil da fahr i ned.
werde mir die taugen, weil i eh so a „dafrorene“ bin.
mir ist ja immer kalt.
mir habens scho die double-rollte als „eiskaltes Händchen“ angeboten lach
… und ich der Nacht fahr i nur, wenns wirklich ned anders geht.
nicht. wenn der prüfer meint die übung war nicht gut genug trittst noch mal an.
kurvenfahren,spurgasse,achter und zielbremsung. dazu kommen noch technische fragen vom motorrad und danach ab in den verkehr. wennst glück hast fahrst hinter den auto her,wennst pech hast bekommst einen funk und der sagt dir von hinten im auto an wohin du fahren sollst.
für die belehrung. aber mach dir um mich keine sorgen.
ich hab noch jede prüfung beim ersten mal beschafft.
… aber wieso deine besorgnis, hattes du leicht probleme bei der prüfung
schwierigkeiten gehabt,nur konnte ich leute bei der prüfung sehen die sogar starke schwierigkeiten hatten. wollte dir auch nur einen tip geben was alles zur prüfung kommen kann.
wird mir eh der fahrlehrer sagen.
außerdem weiß ich das sowieso schon von Freunden, die den Schein heuer bzw. erst vor ein paar Wochen gemacht haben.
wünsch i dir viel spaß damit ![]()
lg m.
BMW braucht des offenbar hehe
lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
P U N C H &
K E S S E L G U L A S C H
hinzugefügt