Silvester?

Meine Tochter und ich werden daheim feiern…denn sie hat etwas angst vorm feuerwerk und ja da meine leute fort gehen wird es gemütlich =)))

ist doch eh jedes jahr das selbe =)

in diesem sinne : GUTEN RUTSCH !!

eh das beste, ist ja eigentlich eintag wie jeder andere, wenn man es genau nimmt
wünsch dir/euch trotzdem einen schönen abend
lg
d.

… dass es sicher kein Glasscherbenhüpfen / Knallkörper Slalom auf einem Klaustrophobie verursachenden Silvesterpfad werden wird :slight_smile:

Irgendwie ist mir net so ganz nach Feiern zumute, aber sag niemals nie & einmal schauen …

TagDereh

wird es bei mir eh nicht, ich geb sicher kein geld aus für silvesterraketen, das ist besser angelegt im bike :slight_smile:
viel spass bei was immer du auch tun wirst
greetz d.

… recht. Mein Krapfen ist zwar im Winterschlaf, aber wenn der daraus aufgeweckt wird, dann ist wieder einmal ein Sevizio fällig = Preisklasse einer brauchbaren SAM (surface 2 air missile) :wink:

Thx für den hoffentlich fruchtenden Wunsch & gleichfalls.

greetz

verlangt nach ihrer wiedererweckung auch gleich (finanz)intensive pflege, deswegen, wenn ich schon was in rauch verwandle dann benzin :wink:
In diesem Sinne…
Diana

… ist halt kein billiges Hobby nicht :frowning: Der Rauch wird bei mir aber net ganz vernachlässigt = Lungenasphaltierung wird weiter vollzogen in Form von …

LG
Ralf

kein vorhaben im sinne von geld nur in benzin und anderer dinge fürs bike anzulegen sprich nur noch rauchwolken aus dem auspuff?
ist doch sehr beliebt so zum jahreswechsel…
lg d.

lol

na im ernst ich lass gemütlich angehn und werd diese dumusstunbedingtfeiernundlustigseinnacht mit freunden ganz stressless verbringen…

dolly

ned der einzige der noch unschlüssig is.

wir haben a nu ka ahnung.

mfg mik

versuchen, zudem ich eh nicht so der typ bin, der auf kommando lustig sein kann…
Komm gut ins neue Jahr
Greetz
D.

noch ein bissl zeit bis dahin, und wenn man einfach nur einen ruhigen abend verbringt, ist es ja auch ok, oder?
greetz d.

freunden und mit der freundin dann um miternacht im bett g

mfg mik

…von 31.12 - 02.01 ein Zimmer in einer Therme reserviert und werden vor und nach Silvester im Whirlepool, in der Sauna, auf der Folter…ähm…Massagebank, oder einfach im Schwimmbecken faulenzen.

werd irgendwas in Wien machen. Mal schaun was sich so ergibt!
Zum feiern is mir eh nicht so zumute, da das Jahr sehr beschi… geendet hat:-((
Auserdem is es ein Tag wie jeder andere nur das man sich erst das neue Datum 2008 merken muß.

Wünsch dir viel Spass und einen Guten Rutsch

Lg Luke

werd auf jeden Fall … hmmm, na aber wenn nicht dann … hmmm, ich könnt auch noch … ,aber es wär auch schön wieder mal …
Wenn Du mich aber so schnell frägst, ich glaub ich bin mir da noch nicht ganz sicher. *lol

lg Alex (derdernochnichtweißwaserSylvestermachtweilersichnichtentscheidenkann)

heuer nach Kärnten fahren und auf Schloss Velden Silvester feiern.

… im Sinne der Glimmstängel aus dem Hause Philip Morris & Co gemeint :wink: Und nein – habe keinen Vorsatz fürs neue Jahr, mir das Laster abzugewöhnen.

Lg

i hof im osten is net so koid
und du bereitest dich auf die saison 2008 vor

oder kannst vor lauter schlitzaugen nimmer fahren???

lei lei aus dem süden

… sah man in Graz einige…

[url=http://rapidshare.com/files/80461157/Feuerwerk_in_Graz_Silvester_2007.mpg]http://rapidshare.com/files/80461157/Feuerwerk_in_Graz_Silvester_2007.mpg[/url]