Sind die alten (jetzigen) taferl wirklich so gross?

Hi,…

saufst du? hehe -no txt-

aber ein Hekspoiler wirkt sich erst ab km/h130 aus und wooooo darf man das offiziel fahren außer auf einer Rennstrecke ;o)
Na Spaß bei seite. Ich wollte damit nur sagen
das ich es im Prinziep egal finde welche größe das Taferl hat. Siehst ja selber wie viele verschiedene Meinungen es giebt und jeder biegt es sich eh zu recht wie er es am besten braucht.
In diesem sinne lg EH650

der Kennzeichentafeln - ein kleiner Aufkleber am Rahmen und fertig. Das verschandelt kein Bike und wirkt sich postiv auf die Raserstatistik aus …

Aber Spass beiseite - mir gehen die ständig wechselnden Kennzeichentafeln so was von auf die Nerven und den Geldbeutel:
vor 2 Jahren übersiedelt - 4 x Neuzulassung mit neuen Tafeln
heuer 3 neue Motorräder für die Familie - 3 x Neuzulassung mit jeweils neuen Tafeln
WoMo auf Wechselkennzeichen dazu - 1 x Neuzulassung mit neuer Tafel

Und jedesmal darfst das neue Kennzeichen überall wieder bekanntgeben.

Kurz: mir ist es sch…egal, was da hinten auf meinem Bike hängt, aber die sinnlose Geldeintreiberei geht mir auf den A…

lG -007

Schaut mal nach unter:

www.f-fischer.at unter fotos nummerntaferln aus kreta nach. dort sind die taferl in der richtigen Grösse

ser’s
ferry

Richtige taferln schaun so aus:


ser’s
ferry

da bin ich aber auch voll dagegen! :slight_smile:

mfgmax

feines gerät! :slight_smile:

mfgmax

geschmackssache! :slight_smile:

mfgmax

es: „das wesentliche is das bike!“ und da is aber doch völlig wuascht ob jetzt das taferl um 5cm grösser is oder? vom bike sieht man net wirklich mehr!

was bekommst denn schönes neues?

mfgmax

mfgmax

aber das klingt net so als ob du dir die neuen taferl net leissten könntest! :slight_smile:

„3x neuanschaffung“ usw! gratuliere zum fuhrpark! was hast denn alles in der garage?

mfgmax

„4“ find ich super!

mfgmax

ist, dass mich die Rennleitung net aufschreiben kann, wenn ich mal „zufällig“ räusper a bissi zu schnell vorbei fahren sollte ;-))

Deswegen wird jetzt aber net 2005 sofort getauscht - kostet ja auch Geld …

LG, P.

das ein kleineres taferl ein faux pas sei, dann muss ich an deinem gesiteszustand zweifeln oder dir engstirnigkeit unterstellen. schon mal ein italienisches kennzeichen gesehen oder ein spanisches oder portugiesisches oder schweizer, oder tschechisches oder amerikanisches?

sind alle deutlich kleiner oder? wo ist da der faux pas?

ich meine endlich machen die heinis einmal was wirklich sinnvolles und dann kommst du, übrigens als einzigster, und sagts so quasi das is ned gut was die da tun und redest von ‚die augen müssen sich daran gewöhnen‘…

tschuldige, aber das musste auch mal gesagt werden…

lg
steve

man es vom Standpunkt der Vernunft aus sieht.
Aber wir wohnen auswärts und da braucht man schon mal zwei Autos. Die Motorräder sind die Alltagsfahrzeuge für die wärmere Jahreszeit und gleichzeitig Hobby, das WoMo ist die Draufgabe und das Moped läuft so mit. wie gesagt, vernünftig ist es nicht …
lG -007

weg mit die Kennzeichen …
lG -007

ich glaub der zuki hat keinen sinn für ästhetik. es gibt viele leute denen es echt am arsch vorbei geht wie gross ihr nummerntaferl ist.obwohl sie den kaufpreis des bikes in den umbau gesteckt haben,und dann trotzdem noch den kennzeichenhalter des händlers,wo das bike her ist,draufschrauben. kannst nix machen dagegen!
wie du ja aber weist, gibt es auch leute,die auf ihre duc 996 ein topcase montieren!
was willst da dazu sagen?
lg STEVY!

peter! die fotografieren dich dann eh! :wink:

mfgmax

du spielst mit der kennzeichenhalterung jetzt net auf mich an!
( [url=http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=220420]http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=220420[/url])

und das mit em sinn für ästethik usw is halt schwer zu sagen oder? ich meine bestimmst du für mich was ich schön finde? glaub ich net wirklich!

mfgmax