wir ( ich und cyrus) sind jetzt nun schon seit dem 4 juli tiroler.
da wir schon in graz auf einem stammtisch waren ( der übrigens ein hammer war, von organisation bis zu den leuten) haben wir uns gedacht uns mal den stammtisch in innsbruck anzuschauen.
es war zwar einer angekündigt, aber das heißt noch lange nicht das einer stattfindet, oder wie?
schließlich saßen wir halt dann doch zu viert in dieser bar, und man sagte uns daß das normal wäre: „in innsbruck gibts ned wirklich aan stammtisch“!
wieso leute? seit ihr so scheu ggg
also ich versteh nicht wieso dies in jedem anderen bundesland funktioniert, nur nicht in tirol.
lg ildi
tirola bischt ka mensch , keine ahnung warum vielleicht sans olle auf der alm gggg (scherzal für die leut die kann spaß verstehen)
grüße
bremsleuchte
ich hab was viel schlimmeres gehört…was ich jetzt aber nicht sagen will.
ich hoff es ändert sich was, wär ja echt schade.
mal schauen, sonst müssen wir mal was auf die beine stellen.
lg ildi
ich wollt bei meiner tour vorbeischaun, hats geheißen sie wissen net ob der stattfindet… im endeffekt hat eh mei tour auch nicht stattgefunden, aber das is halt a andere geschichte… hab mir mal sagen lassen, daß die tiroler des net brauchen oder so (aber erschlagts mi net wenn das anders is)
aber red amal mitn policegirl oderm gessi
oder noch besser: du machst amal an ausflug zum wienerwald stammtisch, der is nämlich auch super…
lg eva
ich vermute mal, dass wir tiroler eher ein bisserl introvertierte einzelgänger sind. ich sehe keinen grund zu einen stammtisch zu gehen, wenn ich zur gleichen stunde mit freunden auf der höttinger alm bei einem weißbier oder am inn beim grillen sitzen kann.
Ich hab mal ein jahr in voralberg gelebt, da kannte ich dieses problem von der anderen seite. ein guter tip: einfach dranbleiben, nicht aufgeben, irgendwann brechen wir schon auf, und dann hast wirkliche freunde und nicht nur bekannte.
übrigens, wennst anschluß zu tirolern suchst ist www.bad-boyz.at sicher besser geeignet als 1000ps.at.
greets
„koasa“
mit gessi haben wir eh schon geredet, er war auch damals dabei, wo keiner gekommen ist. vielleicht stellen wir mal was auf die beine, keine ahnung, mal schauen. weil wenn eh keiner kommen will…das problem ist das alles andere schon sehr weit weg von uns ist. wienerwald stammtisch hört sich gut an, und ich hab ma sagen lassen das die wiener sehr tüchtig sind was dies angeht. vielleicht geht´s sich ja mal aus…
lg ildi
für den tipp. aber mit ein paar bikerkollegen kann man sich schon 1mal im monat zusammensetzen oder? ich hab auch ein paar gute freunde dadurch kennengelernt. aber ich werd schon noch drannbleiben ![]()
lg ildi
is immer sehr lustig, aber das darfst net verwexeln, wiener und wienerwald is a unterschied…
du schreibst ihr seids erst seit dem 4.juli tiroler, wo kommts denn leicht her? dann is für euch ja eh nix ungewöhnliches durch die gegend zu gondeln g
also ich komm aus oö, und cyrus aus der steiermark. wir haben uns hier im chat kennengelernt. und sind dann nach tirol gezogen.
so in etwa ist die kurzfassung gg
lg ildi
vielleicht kann man ja mal etwas unternehmen (motorradausfahrt, mountaibiletour, laufen… wenn der inn wieder einmal sinkt eine ordentliche grillerei…keine ahnung, welche hobbies hast denn?)
„koasa“
jaja, 1kps, das is die reinste singel-börse da rofl
aus fritzens,das ist bei wattens. also was die hobbys angeht, wir sind eigentlich eh für jeden spaß zu haben. und grillerei hört sich eh schon mal gut an ggg, ausfahrt wär auch toll, wenns wetter wieder mal mitspielt. soviel ausfahrten haben wir eh noch nicht gemacht. wär toll wenn uns mal wer schöne strecken zeigen würd…vielleicht kann man ja mal was machen.
wo kommst du her?
lg ildi
als ich mich registriert hab, hab ich ma auch nicht gedacht das sich das so auf mein leben auswirken wird.ggg
aber es hat halt gepaßt ![]()
und jetzt bin ich tirolerin…
lg ildi
ps: hast leicht auch schon die erfahrung genutzt?
für was anderes hab i leider wegen meiner fachhochschule keine zeit
für die liebe hat man doch immer zeit…
lg ildi
38,5 stunden job
mo-do schule von 17:15 - 21:20
am wochenende sollt ich lernen
da bleibt net viel, nebenbei bin ich sani, hab 2 schwestern mit kindern, viel kontakt zu meinen eltern und motorradlfahren will ich auch noch…
3 jahr noch durchbeissen, dann denk ich über emotionales nach, zwischendurch täts mich jetzt nur ablenken, und zum drüberstreuen rofl find sich eh meist was
is natürlich etwas blöd gelaufen, weil ich später kam, und anscheinend die policegirl mit den anderen am nabentisch saßen. location war schlecht gewählt, aber eventuell mach ich im sept. im unterland was.
lg ulli
ursprünglich aus dem raum kb, bin aber seit 10 jahren (mit 2 jahren ausnahme -1 in norwegen, 1 in vlbg) in ibk. wie „geländegängig“ seid ihr? ich plane dieses wochenende wieder einmal eine bergtour zu machen. habt ihr gletschererfahrung?
„koasa“
kann es sein das du ZU VIEL machst ggg
also ich würd das nicht d´packen. respekt!!!
und naja, das mit dem drüberstreuen…ist ja auch ab und zu ganz ok als single gg
lg ildi
darauf freu ich mich eh schon. hoffentlich wird das diesmal was. aber wir werden da schon was g´scheites auf die füsse stellen, gell!!
lg ildi