Des is jo des Drama -weyl da Viebriert goar Nix mehr aussa vielleicht im Vorgoartn von Irgendam Oba Mafiosi , Der mit meina Gfladatn Reibn gmiatlich zum Semmin hoin rutscht
![]()
Lg Pg
Des is jo des Drama -weyl da Viebriert goar Nix mehr aussa vielleicht im Vorgoartn von Irgendam Oba Mafiosi , Der mit meina Gfladatn Reibn gmiatlich zum Semmin hoin rutscht
![]()
Lg Pg
ORIGINAL: erwinhs
…womit bin ich dann deiner Meinung nach geschlage?
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: „Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle.“ Große Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: „Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle.“ Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter: „Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir.“
ORIGINAL: sevenfiftybiker
…womit bin ich dann deiner Meinung nach geschlage?Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: „Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle.“ Große Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: „Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle.“ Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter: „Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir.“
Du sog Siebnfufzgale, hobts es an Feiatog oda is De Börsn im Plus
![]()
is ja wahrlich Selten -ungewohnt dass Du a amal a Witzal machst
![]()
die heiße Luft, die aus deinen Posts strömt, kann´s aj auch nicht sein.
sparst Du in diesen spannenden Zeiten aufgrund unseres Schriftverkehrs massiv an Heizkosten.
Bitte - gern geschehen. ![]()
ORIGINAL: Pilgram1
Du sog Siebnfufzgale, hobts es an Feiatog oda is De Börsn im Plus![]()
Ich bin am arbeiten und Aktien habe ich keine.
Daran kanns nicht liegen.
ORIGINAL: Pilgram1
is ja wahrlich Selten -ungewohnt dass Du a amal a Witzal machst
Ist es scho so schlimm mit mir? ![]()
Ich brauche Ferien… ![]()
…womit bin ich dann deiner Meinung nach geschlage?Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: „Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle.“ Große Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: „Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle.“ Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter: „Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir.“
…ist gut ![]()
ich hatte immer schon das Gefühl, dass ich einmal in den Himmel komme ![]()
…ist gut
ich hatte immer schon das Gefühl, dass ich einmal in den Himmel komme
Nur wen wirst du da treffen und kennen?
![]()
ich einen von denen!
Berlusconi und der Papst starben an ein und demselben Tag. Und durch einen administrativen Irrtum wird der Papst in die Hölle und Berlusconi in den Himmel geschickt. Der Fehler wird natürlich schnell bemerkt, und die beiden treffen sich auf dem Weg unterwegs im Fahrstuhl, der eine nach oben, der andere nach unten. Der Papst: „Gut, dass sie den Fehler noch rechtzeitig bemerkt haben, ich freu’ mich wirklich darauf, die Jungfrau Maria kennenzulernen.“ Darauf Berlusconi: „Ich fürchte, da kommen Sie 20 Minuten zu spät…“?
[image]http://s1.postimage.org/8tb8w0eh7/Guzzi.jpg[/image][size=80"]
Quelle: http://s1.postimage.org/8tb8w0eh7/Guzzi.jpg[/size]
Wohl a Witzerl…
bevor i a nur oans von meinen „Mopperln“ hergeb schlaf i irgendwo unter oana Bruckn.
Mein Senf D A Z U ! ![]()
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at
Da Scheiza hod an Witz dazöhlt …
![]()
I glaub der hod an neichn Ghostwreita …
![]()
ORIGINAL: SirGalahad
PS: Wenn man die Aktien mehr als 6 Jahre hält, zählt man dann auch noch als Spekulant?
A Wohnung derfst jo a erscht noch 10 Johr vakaufn, ohne Spekulatiussteia … ![]()
[image]http://s1.postimage.org/8tb8w0eh7/Guzzi.jpg[/image][size=80]
Quelle: http://s1.postimage.org/8tb8w0eh7/Guzzi.jpg[/size]
…was horizontal wegsteht, hängt nicht!!! ![]()
außerdem, junger Mann, befasse und gewöhne dich rechtzeitig an die Gesetze der Schwerkraft, dann wirst du später nicht soooooo enttäuscht sein.
![]()
ORIGINAL: UrAlterSack
Da Scheiza hod an Witz dazöhlt …![]()
![]()
Kann man was dagegen unternehmen?
Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. ![]()
![]()
Wieso, ich finde Boxermotoren genial (solange ich sie nicht fahren muss):
[image]http://harley.wolfcrews.com/misc/BMWc.jpg[/image]
[size=80"]Quelle: http://harley.wolfcrews.com/misc/BMWc.jpg[/size]
…ohne Aktien? Ist das überhaupt erlaubt?
Ähm, also indirekt habe ich Aktien. Meine Pensionskasse hat sicher welche. ![]()
Ich oute mich hiermit, ich besitze Aktien einer österreichischen börsenotierten Unternehmung und besuche fast jedes Jahr die Hauptversammlung: Einmal im Jahr höre ich gutes über die Firma, bekomme einen Jahresbericht und danach ein feines Papperl. Außerdem trifft man pensionierte oder ehemalige Kollegen.
Kapitalist! Ich selber habe nur Genossenschaftsanteile! ![]()
Ah ja, die Dividende gäbe es auch noch zu erwähnen.
Geldgieriger Kapitalist!
![]()
PS: Wenn man die Aktien mehr als 6 Jahre hält, zählt man dann auch noch als Spekulant?
Auf jeden Fall!
![]()
Wieso, ich finde Boxermotoren genial (solange ich sie nicht fahren muss):
…genial, das sind Kunstwerke, somit ist eine Q ein Gesamtkunstwerk! ![]()
du Kunstbanause
![]()
…genial, das sind Kunstwerke, somit ist eine Q ein Gesamtkunstwerk!du Kunstbanause
![]()
Das ist keine Kunst, das ist Kleckserei! ![]()
Kunstwerke auf 2 Räder sehen so aus:

1000PS.at, die stäkste Motorradseite im Internet. Bietet Testberichte, MotoGP Berichte, ein Forum, eine kostenlose Gebrauchtbörse für Motorräder, Motorrad Videos, Preisvergleich von Zubehör, Bekleidung und Helmen von mehr als 600 Motorradhändlern.
Die Motorräder aus Stevenage sehen einfach genial aus, egal ob 500ccm (Comet) oder der V2 (Rapide)! ![]()
Die beiden abgebildeten Motorräder sind selbstverständlich zum Strassenverkehr zugelassen und werden auch gefahren. ![]()
…war die Spekulationsfrist bei Wertpapieren ein Jahr, seither ist sie imho in Österreich komplett weggefallen.
D.h. ein „Spekulant“ zahlt beim Verkauf 25% von der Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, damit ist das kurzfristige Kaufen und Verkaufen von Aktien interessanter geworden als das langfristige Halten von Wertpapieren.@
ich weiß, ist das Gesetz noch nicht in Kraft, da man noch nicht weiß, wie man mit folgender Situation umgehen soll:
Beispiel: du hast 100 Stk.Vöst-Aktien in deinem Depot, gekauft vor dem in Kraft tretens des neuen Gesetzes, daher nicht Kest-pflichtig.
du kaufst nach dem in Kraft tretens des Gesetzes 50 Stk. dazu.
5 Monate später verkaufst du 20 Stk.
waren das jetzt 20 von den 100stk., die du bereits zuvor besessen hast, oder 20 von den 50Stk, die nachher gekauft hast?
Aber vielleicht ist das ja mittlerweile gelöst und es kann das jemand aufklären.
…genial, das sind Kunstwerke, somit ist eine Q ein Gesamtkunstwerk!du Kunstbanause
![]()
Das ist keine Kunst, das ist Kleckserei!
daunn is mei sechszylinda-boxer die vulle klotzerei???
![]()