Virustotal gibt die hochgeladenen samples ja seit geraumer zeit an die av-hersteller weiter (wohl auf druck des fbi hin ;)), also werden sie mit dem hochladen gleichzeitig verbrannt - aber bei Scan4You und Avcheck ist man auf der sicheren seite … ;-}
denk i seit der Schui nimma nach, mir reichts wenn i fürs Geldverdienen irgendwas programmiern muass…
Nebenbei, mag i des programmiern ned ernsthaft… weil Arbeit.
Und die Viren die wir in der Schule programmiert haben mit Turbo Pascal warn mehr ois nur lächerlich
In meiner Freizeit tua ich anderweitig hirnwixxen Zb mei Auto was ständig kaputt is über Reparaturn nochdenken, meine Hund streicheln, mit dem Motorradladegerät versuchen die Autobatterie jetz zloden
i glaub in 2 Wochen is die Batterie voll.
er is so schön der Wagen, aber jetzt steht er nurmehr do… und die Sonn scheint erm aufs Dach.
du kannst des Kastl auf seine Aktivitäten überprüfen, und dann kommst eh auf alles drauf,
aber ständig a Paletten mit Ziegel beim Arbeiten mitführen is amputiert.
und die Wasserpumpe schätze ich auch mal, den Thermostat werd i glei mittauschen…
Dann Automatikgetriebeservice, dann Scheiben und Beläge rundum
dann is irgendwas mitm Querlenker oder so…
und irgendeiner der 1000 elektronischen Helfer spielt verrückt und saugt mir nach 2 Tagen die Batterie leer…
Und i will erm trotzdem behalten, das muss Liebe sein
Reifen werden dann auch bald mal fällig (400 Euro)
hmm vielleicht verkauf i erm eh wieder, und dann kauf i mir irgenda Schasauto wo nix hinwerden kann… irgendwas altes.
i steck doch jetzt da ned 10 Stunden Arbeit rein, und gutes Material, und dann geb ich ihn dir…
Die KArrosserie is pippifein, quasi rostfrei!
und da des Material an schas kost… der Kühler kostet 85 Euro…
Dann kauf i mir glei für vorn aber gleich Brembo Scheiben, weil i brauch des ned das sich die bei jeder Bremsung von 230 runter dann verziehn…
Beim 540i hast die alle 10.000 Kilometer wegschmeissen können…
Naja und die Elektrik wird mir ewig am Oasch gehn, aber ich werde das mit einem AUS-Schalter lösen, ganz afoch, da leg i des drum still.
Aber es nervt, weil i wollt erm auf festen Untergrund stellen, damit ich ihn heben kann, um mir die Bremsen anzukucken, und dann springt die sau ned aun!
EDIT: Naa i spar bei die Bremsen, hauptsach sie bremsen, wenns verzogen sind bremsens auch noch immer eigentlich fast no besser…
also nur Beläge und die Sättel schen putzen und pflegen
Viren können inzwischen sau rentabel sein, weil die meisten sind eigentlich eh Trojaner. Da gehts z.B. um Wirtschaftsspionage und Bankdaten…
Warum nicht überbrücken und das Auto fahren? Dann sollte die Batterie von selbst geladen werden? Oder läuft der nette BMW wieder mal nicht bzw. hat die Lichtmaschine gehimmelt?
Manchmal hat man auch Vorteile, wenn man kein Auto hat. Es kann nicht kaputt gehen…
Ist offenbar kein Fahrzeug sondern eher ein Stehzeug…
Leida Nein Schrottilein ,weil Da Oarsch kommt Bekanntlich meist imma zhind ,
Na Irgend so a Terror,äähh Tourist (wurscht is eh das Gleiche ),hod so a Biachal im Beichtstuhl vagessn,Setdem suchen mich wüßteste Lachkrämpe heim