Single damen?

ich wär dafür das hier auch so ne kleine ecke wie etwa bei websingles eingerichtet wird,dann würde gleich mal die frage nach den hobbys und der freizeit gestaltung wegfallen :-))))
zuschriften von ladys erwünscht mache für geld alles :slight_smile:

also sagts mir eure meinung

will denn niemand :slight_smile:

kein single (mehr) und glücklich vergeben, aber was für eine ecke???

lg, bettina

ne gute Ide.

mfg

so wie motorrad tratsch nur halt mit
sie sucht ihn
er sie und so weiter

naja, warum nicht, tät mich interessieren, wer und was da so gepostet wird :wink:

lg, bettina

aber nach Hobbys und Freizeitgestaltung sollt man auf einer MR Seite nicht lang fragen müßen…

Wenn s eine eigene rubrik gäbe, wüßte der eine oder andere jedenfalls sicher Wo er seinen Artikel einstellen sollte…

LG M

einen gewissen unterhaltungswert würde des sicher ins forum bringen…ggg*

lg, manuela

möglichkeit wäre ja auch bei den veranstaltungen eine reine „single-ausfahrt“ zu organisieren g … da hat man dann gleich „mehrere“ zur auswahl :wink:

lg, bettina

dann werd ich gleich mal den kot mailen das er das macht :-))

vorheriger teilnehmerliste inkl. foto!!!..ggg*

lg, m.

soviele Möglicheiten gibt’s jetzt auch net… oder willst es unter „Technik“ einstellen? ggggg

Ad Hobbies: öhm… ja… biken is fein aber ich tu gelegentlich auch noch was anderes, als mir vom 2-Zylinder meinen Hintern massieren zu lassen ggg

einkommensnachweis, kontoauszug, vermögensaufstellung, grundbuch (wenn vorhanden) … rofl

lg, bettina

…medizinisches gutachten, grösse, gewicht, bmi und sonstigen wichtige maßangaben…fg*,… i glaub jetzt werden wir ätzend…

lg, m.

doch nicht ätzend ggg … so wichtige dinge muss man doch einfach im vorhinein wissen, hi hi hi…

lg, bettina

das heisst „Ladies“.

die angaben sind kein problem nur müsst ihr dann auch uns einige antorten geben,bh grösse sexuelle vorlieben devot dominant,usw :-))))

angaben sind überhaupt mal ausschlaggebend, ob ihr in die engere wahl kommt!

frauen sind immer dominant und sagen wo es langgeht, das solltest du schon wissen fg

des restrisiko gewisser neurosen bleibt eh no immer…ggg*

lg, m.