Nummer aufschreiben und dem angefahrenen Auto reingeben nur so merken sich solche Arschgeigen das Fahrerflucht kein Kavaliersdelikt ist und sei es nur abgesplitterter Lack auf der Stossstange
Also ich fahr einen Hunderter durch die 70er Beschränkung, wo 70 für die Motorradl erlaubt sind und wie das Leben so läuft Lasermessung und ich soll löhnen. Denke so ist es richtig. Dann sage ich zu dem/der „netten“ GendarmIn: EMRK und so weiter ?
lg sponsi
nur da brauchst in den engeren bezirken immer ein
ganzen block wennst ein bisschen spazieren gehst.
und mit dem schreiben kommst auch nicht mehr nach!
ist eigentlich traurig, dass sich keiner etwas
dabei denkt.
lg
zuviel es leben das Bonus Malus System und unsere Versicherungen und Werkstätten tun den Rest dazu .Wie sonst kann es sein das Schäden die die Versicherung bezahlt automatisch im Schnitt von den Werkstätten um 25% höher veranschlagt werden als die die vom Kfz Halter selbst bezahlt werden müssen.
Andererseits würden die Versicherungen nicht soviele Prunkpaläste bauen sich mit weniger Angestellten zufrieden geben hätten sie wohl mehr Gewinn Ende des Jahres.
PS:Und dann gibts dann noch die Sorte KFZ-Halter die meinen weil sie Vollkasko versichert sind müssen sie sich jeden auch noch so kleinen Steinschlag sofort reparieren lassen jedem kleinen Kratzer sofort lackieren lassen usw.,von den ganzen Versicherungsbetrügereien mal ganz abgesehen.
dann gibts da noch uns die „nur“ HP versichert sind,
weil dadurch (oben beschrieben) die preise ins
endlose getrieben werden. ;-(
lg
mit dem bike würde ich nie machen viel zu gefährlich bei den blinden da draussen auf der Strasse ausserdem wenn mir der Wind das Bike umwirft und das vielleicht 2 mal im Jahr kann ich den Konkurs einreichen so Verkleidungsteile von Supersportlern sind nämlich sauteuer :-((
bin nur HP versichert mit meiner GSXR750, da BJ96.
Obwohl wenn ich jetzt in den 18ten ziehe wär es
nicht schlecht auf Kasko zu wechseln.
hoffe halt das mir der wind das bike nicht umschmeißt.
lg
die eine 96er überhaupt noch Kasko versichern bin mir da net ganz sicher
bei den mopeds auch? bei den autos wusste ich es
durch einen freund, der seinen corrado umversichern
wollte. da hat ihm der makler abgeraten, weil er sonst
die kasko verliert. tja, bescheuertes gesetzt.
lg
Bike auch so ist aber wie gesagt am besten die Versicherung fragen denn jede ist anders und bei allen kennt sich sicher keiner wirklich aus ruf halt mal an dort
greez onkel
werd mal meinen makler fragen
interessiert mich auch
greez Onkel
Bei uns in der Wohngegend fahren se rum…
Ja, so Schaluppies mit getunten Karren halt, mit ordentlich Mucke bis zum Anschlag und Fenster auf (auch im Winter bei ~MINUS~ ). Die fahren garantiert sinnlos um den Block um auf sich aufmerksam machen zu wollen, bestimmt weil se in der jugend keiner lieb gehabt hat oder ihr Intellekt nicht mehr hergibt. Möchte schon manchmal gerne eine Mauer auf der Straße errichten, nur um deren dummen Gesichter zu sehen, wenn sie davor stehen bleiben müssen und sich fragen „???Wieso???“.
Ich glaube hier zieht das Gesetz…
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber der Frühling kommt bestimmt und ich dachte mir halt, dass ich vorher wissen muss, ob ich durch die 70er Beschränkung für Motorradl mit 100 durchblasen „darf“ oder nicht ?? - siehe anderes Posting von mir.
lg sponsi
auf Urlaub, aber sobald i wieder im Büro sitz, schick ich dir was
urlaub bei diesem sauwetter - mein bedauern ist dir gewiss
sponsi
wollt nach Italien fahren, is aber nix draus geworden und so bleib i halt bei dem Sauwetter da
einen schönen urlaub
sponsi
des Wetter kann ja nur besser werden
vorher müssen wir uns aber eh noch „duellieren“.
sponsi