i ned (ham wir ja scho oft gsehn :))
moment, letztes mal war unter erschwerten bedingungen (1. prüfung no weit weg, 2. motorradzeitschriften ohne ende g)
schon erfolg ghabt mitm anrufen??
deiner medikamentösen Empfehlung folgen, dann wäre die Wirkung folgende: die Wunde würde weiter wachsen, aber ich täts immer weniger spüren (andere Reize übertönen den ursprünglichen Schmerz fg) … ob das auf die Dauer gut ist?? … i glaub net ![]()
servas tom, ois rotscha ?? wie gehts windelnwechseln ??
was für an dreck meinst du ??
wie schon für den sommer 2004 angekündigt, für den sommer 2005 noch mal wiederholt: wann gehma fahrn ??
oiso i fahr no ima und warte scho sehnsüchtig dich in meine rückspiegel zu sehen !
mfg
da Topfinger
wie wär`s mit einem „gscheiden“ Eisen??? Mille, CBR, R1, GSX R 1000 oder ZXR 1000?? wäre einfacher, oder?
ja, aba davor hats ja a ned so klappt ![]()
yep, aba erst als i die danninger angrufen hab. test war oasch, sollt aba hinhaun…
heißt oasch? gschissene beispiele?
wie schauts mit der laborübung aus? michi troffen?
ja a „vorübergehend“ gschrieben… (oda zumindest gmeint :))
na dann muß ma wohl die gegenpartei zudröhnen.
loool des könnt echt funzen…
deppate bsp die wir ned grechnet hattn. aba i hab mi durchgekämpft ![]()
ja, aba nur kurz gsehn. bin ausnahmsweise zspät kommen und hab mi hinten hingsetzt
Also ich bin im Windelwechseln Top in der Boxengasse kann ich dir sagen,immer unter 1 min,geht ruck zuck,und wenn ich mit dem Wagerl unterwegs bin mit denbreiten Reifen und tiefgeduckt durch die Brünnerstrasse rase,da fehlt nur mehr der Helm und die Stiefel und ich moch boid beib Dragrace mit sfgggggg
Das warten wird weitergehen den DU wirst mich nie im Rückspiegel sehen,das is mir zu gefährlich gggg könntest ja wieder meinen „alten“ Remus verlieren und was weiss ich noch alles ggggg also bleib ich lieber vorne wie du es gewöhnt bist fggggg
Will dir die umstellung ersparen gggg den deine Rückspiegel sind eh blind soviel ich weiss ggggg
Aber ich lass dich mal so zum Spass überholen ok!!! schliesslich muss ich ja mal tanken auch,und dann kannst Gas geben , ich tu dann so als ob’st mich mörder herbrennt hast,schreibs auch ins Forum was für ein wilder Hund du bist ok!!! ;-))
na dann bist bald vom oiden Vota
Tom
25 punkte mindestens rauskommen…!
schaust morgen auf die uni???
was war mit strömtechn?
gleich gschissn wie letzts jahr, haben heut schon a beispiel grechnet…
beispielsammlung gibts im netz zum runterladen…
i brauch urlaub!!!
morgen mech? gggg
du brauchst urlaub UND sonne… g
natürlich…wär doch hammermäßig wennst die prüfung ohne lernen schaffst, da wolfi würd di umbringen gggg
zumindest würd ers probieren ![]()
und du nix mech1? gib gaaaaaas!
i weiß eh, bin nur zur zeit extremst unmotiviert und hab nur mei bike im kopf…sabber
di mal untersuchen lassen. klingt nach ner schweren krankheit!
ma vielleicht an doktor empfehlen? ![]()
spielst jetz aba ned auf den dottore vallentino rossi an???