geht ja, werd aba näxtes we auch n andres bike besichtigen (zwecks ersatzteilen) und weiß jetz ned wann der kerl zeit hat oda wo des is. aba dann wär i parat.
wie ich gsagt hab. wenn ma des scheppern vom endtopf überhört: ventile einstelln (hat übrigens damals beim verkaufsgespräch eh der vorbesitzer gsagt daß die ventile verhältnismäßig oft eingstellt ghörn)und steuerkette kontrollieren
haben Ausreißer - und du scheinst für mich einer zu sein ![]()
daß hat mir damals niemand beweisen können daß i ausm kindergarten ausgrissen bin…
…hä? wer hat das gesagt?.. schnell weg!
looool
hab ich mir eh schon gedacht … weißt eh, gute Kinderstube usw. fg![]()
kann zumindest ned verleugnen daß si mei mutter redlich bemüht hat ggggg
zum ergebnis gibts da sehr unterschiedliche meinungen…![]()
es passt wie´s is´ … und wems net passt, der soll sich ganz einfach schleichen ![]()
und ob wer bleibt oda ned regelt si eh vo selbst
…gruppendynamische eigenreinigung könnt mas fast nennen.
bist also ein Gruppen-dynamischer … habs mir eh schon a bissal gedacht fg![]()
i hab dacht i überrasch di jetz damit ggg
i find halt daß man in der richtigen gruppe selbst in der ärsten lokalität seinen spaß hat…
manchmal kanns jedoch passieren, dass einem höflich die Tür gewiesen wird, mit der zusätzlichen Aufforderung dieses Etablissement nicht mehr zu betreten … Lokalverbot … is´ mir aber erst 1x passiert hüstel
alter schurke! +ggg*
erzähl. hast es übertrieben oda hams nur gmerkt daßd ka geld mer ghabt hast… ![]()
in Krems in ein Lokal rein (schon a bissal angedieselt) - alle Tische besetzt … wir haben einer Gruppe beim Leeren der Gläser „geholfen“, damit sie schneller aufstehen könnten :->
Die Aktion kam net so gut an, wir wurden vom Personal höflich aber bestimmt zur Tür begleitet, mit der Aufforderung nicht mehr zu erscheinen ![]()
habts euch wohl freunde gmacht den abend…
mir is einmal passiert daß i im ordentlichen dusel in meim stammlokal in ferrum-city den anhänger von meinem ketterl verloren hab (war n geschenk vo mein großvater, der zu der zeit schon langer verstorben war). also gings ans suchen und hierbei wurden die tische und stühle verrückt. bei meinem gleichgewichtsgefühl is ma dabei leider a tisch samt gläser und a sessel mit mir drauf umgfalln. als mi dann die kellner zu gehn aufgfordert hatten, wollt i nat zuerst den anhänger finden. dann is der chef kommen (ehemaliger türsteher) und hat mi in schwitzkasten gnommen und versucht(!; er hats ned gschafft; i war damals 16j) ausm lokal zu entfernen. erst als mei damalige freundin eingschritten is und alles erklärt hat (der chef hats dann zumindest bissl verstanden daß i eigentlichned randaliert hab, hat si die situation bissl beruhigt. fazit war daß i mi paar wochen dort nimma blicken hab lassen udn daß mei anhänger trotz intensiver suche futsch war ![]()
jeder seine speziellen Erlebnisse ![]()
Nur schade um den Anhänger …
und i hab immer dacht deine möbel sind grau… gg
hatte nen sehr hohen sentimentalen wert für mi grrr
schnein tuats a schowieda die ganze zeit…
und wenns zu dreckig wird, zieh i einfahc wieder um ggg
dann hat da topfi des von dir.
wobei, des mitm essen verderben lassen hat a sich selber dazuerfunden…des kann ned von dir sein g
heut madyn?
gewisse Werte sind eben unersetzbar …
I denk übers Wetter schon gar nimma nach - jammern hilft eh nix, und unsere Tage des Donners werden kommen gg
mir verkommt sicha ka essn! ggg
na, heut nix. bin faul (wie üblich) lool