bin habgierig, nachtragend, unbeherrscht und verschwenderisch.
…um nur ein paar der positiven eigenschaften zu nennen ggg
und wie lauten die negativen? ![]()
hab leider a viel zu stark ausgeprägtes gewissen… ggg
najo, bin bis 14 Uhr in der Firma
ich ruf dich am besten mal an![]()
möldest di halt
edn Fehler hob i ah … oft mehr als mir lieb ist ![]()
leute-durch-die-gegend-werfen. perfektes training für den ganzen körper, egal ob arme, oberkörper oder beine, alles wird beansprucht g
erledigt!![]()
müß ma im vorigen leben ordentlich was angestellt haben daß wir sowas verdienen…
die weiber findesn geil (oder irre i mi da? ggg)
wiß ned was i schowieda gsoffn hab, daß i des we verwechsel…
die weiber im blutrausch ned durch die gegen haust g
mir rauscht ka blut, des spritzt höchstens ![]()
dann schau dassd des blut irgendwie auffangst und dann zum roten kreuz bringst, am end stehst dann no als wohltäter da ![]()
des wärs ja.
"22facher frauenmörder erhält höchste auszeichnung der stadt wien! gggg
war aba eigentlich so gemeint daß den mädls es taugt wenn i irgendwelche kerle rumwirf
leider
ned. der motor is no gut, is aba scho wem anders versprochen.
gestern ham wir bremszangen, stahlflex hinten, 2 blinker, seitenständer, handbremspunpe, fußrastenanlagen (vorne+hinten), etc mitgnommen.
näxtes mal nehm i die hintere leuchteinheit, schwinge, antriebssatz, hauptständer, federbein mit anlenkung, hintere felge + reifen + bremsscheibe, hintere bremsanlage, kupplungspumpe, 1 spiegel, sitz, tiefergelegter sitz, alle kleinteile, blablabla
alles was noch gut is.
leider genau die sachen warum wir eingentlich hingfahrn sin san zerstört. bremsscheiben vorne verbogen oder ausgrissen, stahlflex vorne abgerissen.
am ende hat er eigentlich nur noch n motor, rahmen und kabelbaum (elektrik) (und alle hinnigen teile) ggg
und kostet hats bis jetz nix. wir wern uns wohl nen gesamtpreis ausmachen…
kommt ganz auf die frau drauf an…
und es kommt drauf an wen du rumwirfst, wennst mich zum beispiel durch die gegend wirfst, dann wird da wahrscheinlich jede frau bös sein und zu mir laufen um mich zu verarzten… ggg
wern ma wohl ausprobieren müssn! gggg
bist du deppat, ned schlecht…
i hätt ma dacht dass da mehr im eimer is, aber so, gut für euch g
was schätzt wirst ihm hinlegen? (mit a bissl verhandlungsgeschick halt g)
nix gut, i hab da so a allergie gegens durch-die-gegend-gworfen-werden. da lauf i dann so grün an und leg mächtig an körpermasse zu. dabei zreißts ma aber immer mei gwand, des is auf die dauer recht teuer…also lassma das g