Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

muß i erst finden der si traut mei bike unzuwerfen!

ned daß die dich no bekehren ggg

dafür is´ meine Seele schon viel zu schwarz :wink:

und in deinem königreich darfst du natürlich auch gratis tanken und essen oder? :slight_smile:

i mein eher as versehen umhaun beim ausparken und dann deppat redn , so in der richtung „was habens des a so deppat hergstellt“

kill

g

Liebe Grüße , bei meiner habe ich offene Zündbox , K&N , Jet - Kit , Sprit 95 Okt. auf Auspuff Yoshimura - Slip on Carbon abgestimmt .
Hatte aber das Modell mit 135 Ps ( silber )
gab es in Österreich nur 20x glaube ich .
162 Ps am Ritzel - 146 am Huf . war ein richtiges Vollstreckerbike 285 km/h. hoffe ich konnte dir etwas helfen 1

Hier ein paar Bilder ! > L.g.

Wenn Interesse - schick mir deine E-Mail Adr.- habe noch ein paar Bilder gefunden !
Meine E-Mail : g.sikyta@inode.at
L.G.> SUMO PEZI <

färbt dann eher auf die andren ab…
du schlimmer du!! ggg

aba nur in meinem königreich. sollt ichs verlassen, werd ich doch noch 2 vom vollen preis löhnen…

Eher bekehre ich andere als umgekehrt fg

Schönen Abend noch!
P.
logout&hungerstillen

hat si eh schomal der peter zrückhalten müssn ggg

…i könnts ned!

so als umgekehrt :slight_smile:

na dann schenan abend no und molto appetito :slight_smile:

lg,
SIGI

mille grazie g -o.T.- LG, P. .

kann zwar ka italienisch, aba heißt des jetzt daß du mir ne mille schenken willst? brummbrumm

also im sommer wirst damit keine probleme haben schätz i :slight_smile:

a paar jüngere leid gwesn wärn hätt sich da peter sicha a ned zrückghalten, aber bei alte…naja…
g

Hi Schrauber,

zu Jetkit usw. gibts ein altes Sprichwort:

„Willst ein schnelles Motorrad,
dann kauf Dir ein schnelles Motorrad!“

Mit einem Bike, dass schon original abgeht wie
die Hölle wirst mit den „ab Werk“ Einstellungen immer und überall genug Power haben.

Pfuschst mal mit Jet usw. rum, oder läßt einen anderen Pfuscher ran, wird das Ding nie mehr
100%ig bollern. Ist halt verdammt schwer den richtigen Kompromis zu finden. Schaffen ja nicht mal die Superhirne der MotoGP.

Lass die FZR wie sie is oder leg dir eine R1 zu.

Yeppp!!! q

meine hofnarren ich um alle probleme kümmern ggg