Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

werd dann noch andere anliegen vortragen…sperrung aller landstraßen für autos, straßenheizung auf allen landstraßen, subventionen für motorradfahrer usw usw usw…

g

gut! hierfür sollten wir einen eigenen thread im forum eröffnen um noch weitere ideen vorbringen zu können…

für die eröffnung eines spendenkontos zur durchsetzung unserer glorreichen ideen zu plädieren :slight_smile:

eines bescheidenen abzuges für unsre spesen kann dann sofort die prämienausschüttung beginnen loool

pramienausschüttung klingt da ja fast nach viel…nach die abzüge wird da wohl nimmer viel drin sein… ggg

jedem das seine und mir alles!

werd morgen sowas 7.00 auf der uni sein und mech büffeln kotz
kommst a?

also auch alle 125er chopper? okay…
g

hmm…also um 7 ned, aber i werd schaun dass i gegen acht oder halb neun da bin, muß ja schließlich auch mech1 büffeln…i werd amal alles mitnehmen was i da hab…

125er aba nur zum herschenken an meine kl nichten/neffen :slight_smile:

yep, morgen brauchst no ned dran denken, aba irgendwann die woche bräucht i deine bsp von der mech2-ersatz

is des, damits ned an deine maschinen rumreparieren oder? g

is okay, werd mal schaun, hab glaub ich eh alles in am ordner…
wobeis mich überhaupt nicht freuen tut, besonders nachdems heut schon wieder gschneit hat… grml

und etwas mit 50 Ps kaufen, denn dann lernste Fahren!

zum reparieren gibts ja genug bandits gggg

mich gfreuts ja scho seit dez ned für mech2 zu lernen…

aber erst wenns die mechanikerlehre abgeschlossen haben…vorher heißts finger weg g

tjaaa, aber jetz is dann bald die aussicht auf basteln (am 18. wird die maschin in die garagn gschobn und ab gehts) und da lernt sichs viel schlechter grml

wie schauts eigentlich aus mit WW-stamminger am mittwoch?

ich war schon sehr lange nimma in der Kirche … wohl zu lange gg

Ein mit höheren Weihen versetztes Wasser kann kein Nachteil sein - nur trinken würd i des net grad, weil: fg - kennst den? „3 Nonnen kommen in den Himmel …“ ;-))

LG, P.

sagst es: lernen grmpf

so wies ausschaut komm i morgen ned auf die uni. muß was mit der bank klären (san 200€ bar abgehoben worden von denen i nix weiß), aufn installateur warten und, jaaaaaaaaaaaaaaaa, lernen… doppelgrmpf

seit langem mal wieder in ner kirche (taufe von neuem nichterl) und jetz reichts ma a wieder. hab ja nur luftgekühlte und da brauch i des wasser ja ned ggggg

na erzähl mal des mit den nonnen…

lg

is immer super wenn geld abghoben wird von dem du nix weißt…genial…es lebe die bank!

is okay, werd morgen hinschaun obs was interessantes gibt und dann daheim auch was lernen!
heut scho was glernt??

jetz mach i ma erstmal a schnitzerl…hunger!

klar, kamelwolle

is sicher die mörderoptik

ggg

ich hoff daß si des schnell klärt…

na, no nix glernt. werd zerst a mal schnitzerl machen gehn ggg

zumindest kommt keiner auf den gedanken dir des teil zu fladern.
besonders von vorteil für alle leut ohne garage…

vielleicht sollt i a mal mit irgendeiner kontonummer zur bank gehn und geld abheben, scheint ja anscheinend ned so schwer zu sein… g

hast eigentlich des was da dei ehemaliger vermieter damals zuviel abgebucht hat schon wieder kriegt?

meine schnitzerl brutzeln grad g