bis i bei mir fertig bin is übermorgen und dann muss i in Spital g
schade, na dann streng dich nicht zu sehr an.
alles gute und komm gesund wieder!
lg Tom
ok…i hab jetzt a halbe stund an dem scheiss-drum umanonderfuchtelt! und jetzt bin i draufkemma dass der depp was ma des ding verkauft hat s’verbandpackal einegstopft hat…jetzt geht de deppate stangal nimma nach vorne…
also zwei hacken die an der sitzbank hängen und eine stange die nach vorne und unten gehen sollte…aber da is des verbandpackal im weg
hüüüfe …i wass, bin lästig ;o)
mfg
mela
helf ja gerne!
versuchs mal wie ein anderer vorgeschlagen hat mit einem drahtstück den hebel zu bewegen, oder vielleicht was besser ist, mit einem schraubenzieher oder ähnlichem das verbandspackerl so weit wegzubewegen dass sich der hebel bewegen läßt…
lg
sigi
aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo was „größeres“ her muss.
Bis dahin wirst sicher noch viel Spaß an dem Ding haben.
Noch was: Hin und wieder die beweglichen Teile mit WD40 oder anderen Kriechöl einschmieren. Dann gehts viel leichter.
viel Sinn falls man es mal brauchen sollte oder vorweisen muss gg
dem Vorbesitzer sei Dank
fahr zu Ihm und hau erm ordentlich :-))
mit dem drahtstück hab i scho probiert…des funkt ned, weil der bügel müsste nach unten hinten aber mit dem draht kommst nur so gschissen hin dass nach hinten oben ziehen kannst…des moped is nämli echt supa vabaut! du hast da ca. 0,5 cm zum drin umadum stochan! des is a des problem mit dem schraubenzieher…i kumm ned hin damit! verzweifel :o(
aber danke
mfg
mela
aber bedingt durch meine Größe und äußerst stabilen Bau würd des eher ungesund für mich enden…und dem typen trau i auch zu dass er frauen schlägt, der hat doch mit dieser spezies noch nie was zu tun gehabt sfg
aber i werd erm was schönes erzählen, dem koffer, weil meine klappe gleich meine größe eh aus ;o)
mfg
mela
werd i machen…falls i amal ausserfind was des dw-irgendwas is ;o) na scherzal
i werd da noch lange und intensiv mein bruderherz zu rate ziehen…mit fast 14 jahren bikeerfahrung muss er des ja wissen
mfg
mela
ob du von unten (Radkasten) mit einem Haken dazukommst. Da solltest mehr Platz haben als 0,5 cm.
habs schon zaumbracht…der koffer von vorbesitzer hats werkzeug-einräumen ned können… ;o)
mit einer prise gewalt und geduld is es jetzt gegangen
danke nochmals für eure hilfe
mfg
mela
lg
sigi
verneig vor applaudierender menge lol
i brauch eh dringend annerkennung ;o)
mfg
mela
da gibts manche die sich über sowas überhaupt nicht drübertrauen würden, sondern gleich zum mechaniker fahren… also seh ich bei dir keinen bedarf an selbstzweifel!
lg
sigi
also wenn i es ned aufbracht hätt und mei bruder a ned dann wär i aber auch zum börni(befreundeter mechaniker) gefahren!
aber es war eh lächerlich…weil scih ja nur des werkzeug verkeilt hatte aber danke für den aufbau vom selbstwertgefühl ;o)
mfg
mela
gutes dazu ein,
Eine bläde Idee, aber vielleicht ja recht zweckdienlich => ruf den OEAMTC an gg
Klingt zwar bläd, aber wer weiß, Autos kriegens ja auch ohne Schüssel auf hihihi
Gruß,Tom
aber irgendwie hab i des ding schon aufkriegt…mit a bissl hirn und gewalt geht eben alles und beharrlichkeit ned zu vergessen
und die vom öamtc san in meine augen de größten flaschen, nix gegen sie aber die haben eher eine autoorientierte ausbildung die checkens beim moped absolut ned ab…is halt meine erfahrung!
mfg
mela
lg
sigi
hab die gelben Engel zum Glück noch nieeeeee fürs Bike gebraucht.
Dafür habens mir schon oft beim Bürgerkäfig geholfen.
Wie auch immer, schön dast es doch noch aufgekriegt hast (hast die Schwiegermutter jetzt doch nicht gebraucht heheheh)
Gruß,Tom
du i habs ganz ohne geschafft, war ja auch gezwungen ohne auszukommen hab ja zum glück noch keine(bin doch ned verheiratet) ausserdem wenn dann dürfte die ihren hintern sich nicht auf mein heiligtum setzen ;o)
mfg
mela