sitzhöhe???

wirds wahrscheinlich nicht ganz reichen.
meine x-frau war 165 und ist nur mit den zehenspitzen runtergekommen. ich habe dasnn die sitzbank abgepolstert und sie ist dann zumindest mit den zehenballen am boden gewesen.
die sitzhöhe verliert aber mit zunehmender fahrpraxis und gewöhnung an bedeutung.
wennst ein naked-bike mit einer möglichst kleinen sitzhöhe willst (da kommt a jeder runter…) dann wirst du an einer ducati monster nicht vorbeikommen (am ehesten eine die kein „„S““ in der modellbezeichnung hat- weil da ist das fahrwerk um ca 2cm höher wie bei denen ohne S)

cih hätte da gerade was, was dich vielleicht interessieren könnt’: [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68225]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=68225[/url]

das wichtigste aber ist und bleibt:
Obenbleiben!
günter

aber ich kann dich verstehen, da ich noch ein bisschen kleiner bin als du. Mein Moperlwerdegang bestand aus einer umgebauten Honda Shadow auf welcher ich wie ein U-Hakerl aufgespannt war und später einer FZR 1000 auf der ich mehr gelegen bin als gesessen. Da sie schon ein älteres BJ war auch relativ schwer, jedoch unglaublich treu und brav. Dann legte ich mir endlich das richtige Bike zu. Eine SV650 (habe dir ein EMail gesendet darüber) und ich muss sagen - PERFEKTES BIKE -. Endlich sahen beide Füsse auch mal den Boden, es kam kein mehr „wie bleib ich bloss stehen“ oder so und vom Handling her total ideal. Also mein Tipp!!

Hallo,

Ich bin auch nur 160 cm. Hab eine Suzuki GS500E. Die ist recht niedrig und für Anfänger geeignet.

LG
Marion

Na hoffentlich wird des Wetter jetz bald besser…so a Wochn nur Regn is auch nit des Wahre…

I werd mir den Ratschlag zu Herzen nehmen und stehn bleibn bevor i absteig…jetz gehts ja besser nach dem i sie noch a spur tiefer legn hab lassn ggg

wünsch dir noch a unfallfreies 2005

Lg hummelchen

Es macht mir immer Freude wenn ich ein Girl am Motorrad sehe, leider gibt es viel zu wenige davon. Das ist seit jeher eine Männerdomäne wegen der technischen Begeisterung wahrscheinlich.

Auch an Dich die Wünsche für eine unfallfreie Saison! (die brauchen alle)

Lg
Alpenkasperl