Hallo Leute,
Wer hat für kommenden Sa. genauere Infos über SM Veranstaltung in Kottingbrunn!
- wann beginnt es?von - bis?
- Kosten?
- Könne auch Einsteiger in einer eigenen Klasse um den Kurs herumeiern?
lg
w
von 10 bis 18 uhr
kostenpunkt 50 eur
hoffe schon dass auch wappler herumeiern können, sonst fahr ich nämlich umsonst hin…
mehr weiss ich leider auch net!
lg MM
also hoffs zumindest, wenn mir nämlich a gute ausrede fürs nicht erscheinen bei großvaters geburtstagsfest einfällt möcht ich auch ein bisserl eiern gehn!
kanns ned wirklich, hab aber gsehn das dort so a art sprunghügerl gibt!
hoff das eine umfahrung gibt! ;o)
grüzze
da nussa
lass es mich wissen, das hügerl is nämlich bei entsprechender geschwindigkeit a ganz schöner berg - zumindest für so obernudelaugen wie mich!
möcht mich aber diesmal trotzdem aktiv beteiligen und nicht wie beim letzten mal nur als zuschauer.
lg MM
hat sich am A1 Ring bezahlt g´macht,
war zum 1. Mal dabei und a riesen Hetz!
Bin bei „Einsteiger und Serienklasse“ dabei gewesen, war aber der einzige, der sichtlich
a) echter Einsteiger war, und
b) dem Bike nur das Taferl abgenommen hat!
( Blinker waren peinlicherweise auch noch dran *gg)- aber was soll´s it´s fun
aber interessant, was alles noch als Serienbike durchgeht, sollten die Grünen mal zu einer Technik-Schulung zum Rimato schicken, erleichtert uns dann in Zukunft am WoE die Ausflüge sicher ungemein
Würde mich freuen Euch dort auch zu treffen! und gemeinsam ein paar Runden zu drehen?!
lg
w
ich bin diesmal sicher aktiv dabei!
red ma uns noch zam damit ma uns auch erkennen dort (ich bin der mit taferl und blinkern und tacho und soziusfussrasten und e-starter ggg)
vom A1 ring sind auf meiner hp unter www.motox.at
vielleicht bist a drauf?!
grüsse - > sacknase
fotos von dem hügerl hab ich eh gsehn!
hab sofort gwust das ich dort nicht hin fahr!
aber wenn du auch kommst und ma versprichst mit mir die umfahrung zu nehmen, komm ich auch!
;o)
grüzze
da nussa