Hallo Leute,
Wer hat für kommenden Sa. genauere Infos über SM Veranstaltung in Kottingbrunn!
- wann beginnt es?von - bis?
- Kosten?
- Könne auch Einsteiger in einer eigenen Klasse um den Kurs herumeiern?
lg
w
von 10 bis 18 uhr
kostenpunkt 50 eur
hoffe schon dass auch wappler herumeiern können, sonst fahr ich nämlich umsonst hin…
mehr weiss ich leider auch net!
lg MM
also hoffs zumindest, wenn mir nämlich a gute ausrede fürs nicht erscheinen bei großvaters geburtstagsfest einfällt möcht ich auch ein bisserl eiern gehn!
kanns ned wirklich, hab aber gsehn das dort so a art sprunghügerl gibt!
hoff das eine umfahrung gibt! ;o)
grüzze
da nussa
lass es mich wissen, das hügerl is nämlich bei entsprechender geschwindigkeit a ganz schöner berg - zumindest für so obernudelaugen wie mich!
möcht mich aber diesmal trotzdem aktiv beteiligen und nicht wie beim letzten mal nur als zuschauer.
lg MM
hat sich am A1 Ring bezahlt g´macht,
war zum 1. Mal dabei und a riesen Hetz!
Bin bei „Einsteiger und Serienklasse“ dabei gewesen, war aber der einzige, der sichtlich
a) echter Einsteiger war, und
b) dem Bike nur das Taferl abgenommen hat!
( Blinker waren peinlicherweise auch noch dran *gg)- aber was soll´s it´s fun
aber interessant, was alles noch als Serienbike durchgeht, sollten die Grünen mal zu einer Technik-Schulung zum Rimato schicken, erleichtert uns dann in Zukunft am WoE die Ausflüge sicher ungemein
Würde mich freuen Euch dort auch zu treffen! und gemeinsam ein paar Runden zu drehen?!
lg
w
ich bin diesmal sicher aktiv dabei!
red ma uns noch zam damit ma uns auch erkennen dort (ich bin der mit taferl und blinkern und tacho und soziusfussrasten und e-starter ggg)
vom A1 ring sind auf meiner hp unter www.motox.at
vielleicht bist a drauf?!
grüsse - > sacknase
fotos von dem hügerl hab ich eh gsehn!
hab sofort gwust das ich dort nicht hin fahr!
aber wenn du auch kommst und ma versprichst mit mir die umfahrung zu nehmen, komm ich auch!
;o)
grüzze
da nussa
hab zwar keine blinker drauf ghabt aber meine ist auch zugelassen und nur das taferl zuhause runtergeschraubt! habs heuer gekauft und bin zuvor einmal auf einer sm-strecke gefahren.
nana sageinmal oder gehst am vormittag SM-biken und nacher kommst noch auf den berg ???
schon gesichtet &gecheckt,
leider nur die Profis drauf, warte sehsüchtig auf
die Fotos bei Rimato, dauert ja ewig
Grüße, bis Sa.
w
dort, silber/Schw. 640 er SM , mit blau/Grün/rosa Leder (sehr unauffällig) entweder mit blauen Citroen Jumpy (MD) od. direkt mit der KTM (MD)
Wie erkenn ich dich?
gruß
w
der pirelli ghört gestraft!
is jez 2200km auf der kati drauf, davon bin ich aber wirklich 1000km eingfahrn und er is hinüber!
jez bekommt er am samstag den rest!
würd ja quasi mit illegalem gummi zu der veranstaltung kommen und das darf nicht sein!
die daytonische fällt aus, weil das is stadtgebiet und das tu ich ma mit den trumphen ned an!
und überhaupt wo bitte is da a berg in wien! ;o)
mach ma uns sicher beliebt wenn ma vorm hügel abbiegen und die abkürzung durch die wiese nehmen ggg
aber ma kann sich net um alles kümmern…
aussage des veranstalters gibts diesmal eine gruppeneinteilung (ich hab ziemlich laut „geschrien“ im forum von supermoto-racing.at) - somit sollte auch auf die langsameren einiges an fahrspass zukommen!!
zur strecke:
diesmal wird auf der ganzen öm-strecke gefahren.
im offroadteil muss man aber schon aufpassen, da sind 3 echt steile und hohe hügel drinnen, und ich meine wirklich steil und wirklich hoch!!!, du hast dort, wenn vor dir einem das motorrad abstirbt beim rauffahren, praktisch keinen platz zum vorbeifahren.
nachdem die strecke in 6wochen bei der öm dran ist, werden so ziemlich alle schnellen öm fahrer dort sein.
wenn man sich dann in die falsche gruppe verirrt, weil man vielleicht bis jetzt nur in der halle gefahren ist und von sich glaubt, dass man eh schnell ist, dann wirds sicher ungemütlich weil man sich, und das kenn ich aus meiner zeit am anfang, dann vor lauter umdrehen und leute vorbeilassen nicht mehr aufs eigene fahren konzentrieren kann.
Wo in kottingbrunn is der kurs ??
ich fahr von der autobahn aus bin, kommend aus wien.
die karthalle kenn ich.
bitte eine kleine wegbeschreibung.
mfg Fischer
von wien kommen bei der abfahrt traiskirchen von der a2 und biegst dann links ab.
nach vielleicht 3 od 4km kommt auf der linken seite das fahrtechnikzentrum in teesdorf, dort fährst vorbei, vielleicht 100m später kann man nach rechts abbiegen. dort fährst hinein.
auf der rechten seite ist dann ein weisser schranken, dort durchfahren.
man sollte aber, wie beim letzen mal, schon von der strasse aus die ganzen renntransporter etc. sehen
vielleicht schau ich vorbei.
mfg Fischer
herst da gehts um uns biker da kaunst a mit die felgen auffi"glühen " hihi aber kummen solltest !
war ja gar ned org, geht ja voi gas!
nur das loch im offroad teil, bin a mal stehn bliebn, hab gschaut, fast gweint weil keine umleitung!
aber dann augen zu und durch!gg
war echt geil, bin von 16.30-18.00 gfahrn und war kabudd!
muß jez los zum konditionstrainingg!
grüzze
da nussa