SM Reifen

dir.
lg
schmacko

…i hab heuer auch vorner Diablo CORSA montiert und hinten „normal-Diablo“ … wird sich zeigen wie’s geht …

Beide NORMAL war jedenfalls scho spitze! :slight_smile:
Ciao,
Markus

Also ich habe meine Yamaha 426 letztes Jahr im August umgebaut und hab mir einen Dunlop D208 RR drauf gegeben.
Ist meines Erachtens ein top Reifen, bin heuer in der Kälte und bei Regen auch schon gefahren und bin sehr zufrieden damit.
Hält mächtig her.
Ist also auch für eine flottere Gangart und für ein Pass Hatzal geeiignet.

Ich hab vorne 120/60 und hinten 160/60 drauf und hat mit Montage 280€ gekostet.

mfG

Martin

…super duke, oder bist nur probegefahren (so wie ich auch).
wenn deine, sehr genial.
noch eine frage: wennst den diablo vorne und hinten drauf hattest, wie viele hinterreifen hat dein vorderer ausgehalten? habe beim mt60 jetzt den 2. hinteren glatzert, vorne noch immer 3-4mm drauf.
will aber jetzt mal den diablo statt mt60 versuchen, vielleicht krieg ich damit auch das vorderradstempeln weg. und die lebensdauer ist auch höher.
lg
schmacko

…ghört die SuperDuke net mir - hatte aber letzten FR das Vergnügen eine Probe-Runde zu drehen … mei Grinser sagt eh alles dazu…
:o)

Hab auf meiner 1er-Duke noch kein Vorderrad-Stempeln erlebt … nicht mit DRAGON und auch nicht mit DIABLO … sonst war vorne bei mir no nie was anderes drauf.
Hinten geh’n da „pro Vorderreifen“ meist 2 Hinterreifen drauf … dann tausch ich den vorderen auch meist mit!


So schaut’s aus! :slight_smile:
Ciao,
Markus

…zumindest hattest besseres Wetter als ich bei meiner Probefahrt. Aber an Grinser hab ich trotzdem am Gsicht ghabt.
Des mit dem Stempeln, leigt vielleicht auch an den Stollen vom MT60, mal schaun. Hoffe der Diablo Corsa vorne hält auch 2 Hintere aus.
lg
schmacko

…will siii!
;o)

is der unterschied in der haltbarkeit zwischen dragon und diablo?

i hab letztes jahr auf der 640er den diablo hinten 3000km ghabt und dann auf der neuen 625smc war er inkl. 1000km einfahren nach bissl mehr als 2000km an der „polizeilichen“ grenze. a bissl geht er noch aber bald wird a neuer fällig.

oiso was nehmen dragon oder diablo?

Wir haben deinen Eintrag in unserem Forum erst nach dem Weekend entdeckt, leider. Haben das Wochenende erstmals mit Videoaufzeichnungen gespielt und es sind wirklich ganz passable Aufnahmen geworden. Sie müssen nur noch vertont und auf unseren Webserver gestellt werden.
Einen Tip noch, wenn ne Ausfahrt ansteht, bitte immer noch ein kleines Mail an uns schicken, damit wir es auch wirklich mitbekommen :wink:
Versuch zwar eh immer reinzuschaun, aber dieses mal habens wir irgendwie verschwitzt.
Hoffe auf baldige, gemeinsame Ausfahrten.

lg KTMike

am samstag wars sehr fein vom wetter her, hat alles passt. sonntag war a bissl frisch und teilweise feucht, dafür 0 verkehr (auf der strasse g)…

meld mich dann zusätzlich per mail falls wieder was ansteht, aber ihr dürfts auch auch gern bei mir melden, bin wieder single und hab am WE wieder zeit für die wirklich wichtigen dinge g

was hast du eigentli für an reifen drauf, und wie lang halt er?

wir werden uns in Zukunft auch melden g.

Ich hab nen Pilot Power oben und bin äußerst zufrieden. Über die Laufleistung kann ich noch nichts genaueres sagen, da ich mir bei dem Alten nach 2000km nen Nagel eingefahren hab und das anschließende „schon fast schon auf der Felge nach Linz zurückfahren“ nicht wirklich den Reifen gut getan hat, der war schlicht im Arsch. Hab mir aber sofort wieder den PP gekauft und der ist jetzt fast frisch oben. Kann dir also nach dem nächsten Mal wechseln bescheid geben.
Auf jedenfall hat er nen extremen Grip (selbst bei Nässe) und trotzdem ne scheinbar lange Laufleistung. Hätt ich nicht das Problem mit dem Nagel gehabt, hatt ich noch locker bis zu 1500 km mehr drauf runterspielen können.

lg KTMike