SM/ASPERN/FOTOS

also das training bei BMW war wirklich klasse.
Gibt nix daran auszusetzen. von salzburg sind wir standesgemäss mit einem X5 angereist, das war schon ein vergnügen und das training selbst und das gelände waren wirklich der hammer.
haben sehr viel gelernt, und es macht wirchlich sehr viel spaß. wie du merkst bin ich immre noch begeistert.
hab mich sogar schon wegen einr gebrauchten f650Dakar umgesehn g
bleib aber glaub ich bei meiner drz.

und wie gehts dir?

na es hat ganz den anschein, als hätte die gehirnwäsche in form eines enduros-trainings früchte getragen…g

bei mir gibt nicht wirklcih was neues.
hab mich heute schon an einem heissen enddämpfer verbrannt, und nen mit nem fotokurs hab ich heute angefangen…
ansonsten nichts neues…

kommendes wochenende werd ich -wenns wetter passt und ich ein motorradl krieg, nach rechnitz fahren-zum supermoto. fotos machen,eh klar.
ach ja, und mein -vermutlich- letzte arbeitswoche ist angebrochen…
aber sonst ist eh allse beim alten…


gruss

s


später als geplant. wollt eigentlich schon am wochenende retour schreiben.

danke für deine infos und tips! wer weiss, vielleicht lassen sie sich beim nächsten mal umsetzten. mal schauen ob ich was z`samm bring…
danke noch mal!

lg

s

also is das jetzt doch fix geworden?
was machst jetzt? hast schon was in aussicht?

Aja am 14.10.2006, is ein Samstag wird Felix abreisen, wird eine kleine Verabschiedung in Hietzing geben beim Unicef Büro.
Details folgen aber eh noch auf 1000ps

sind doch schon gute fotos, bist ja am beginn deiner laufbahn. was mich betrifft fasziniert mich supermoto anzusehen, nach 36 jahren biken auf der strasse, könnte ich mich aber nicht mehr überwinden in der kurve den fuß nach vorne zu geben. ich werde acht geben, das wir uns nicht treffen, den fotos von mir würden deiner karriere schaden. hahahaha lg. tabo

tabo!

warum schaden!
bist so schnell, dass ich dich nicht erwisch, also kein scharfes foto z`samm bring?

und auch dir danke für die blumen!


mfg

s

nicht zu schnell, meine ringzeiten waren von 1970 - 1975, jetzt bin ich eher auf der gemütlichen spur, doch ab und zu juckts mich doch noch. lg. tabo
ps.: wenn du mal fotos von der idm am sbg-ring machen willst, (erst im nächsten jahr wieder) kann ich dich bis in die boxen bringen.

Du hast mich noch nie fahren gesehen(Scherz)

auch einer von der schnellen sorte!?

wo kann man dich denn fahren sehen. bist auch so ein sumo-crack?
bist in aspern mitgefahren?

mfg

s

…fein, fein.