So a bleder Klein-LKW

hat heut vor mir eingeparkt…leider net gesehen dass auch ich hinter erm steh, und schon is mein hornissen unterm lkw verschwunden, a witz. Najo jetzt is halt vorn ein bissal eingedrückt (licht, armatur, gabel abgeschunden) und irgendwann bin ich dann vom bike auch heruntergsprungen - umgfalln - fußraster abgebrochen, lenkerenden beschädigt. Soda ich hoff euch gehts besser, gggg.

uns besser gehen, wennst du den Schaden hast ggg kopfschüttel

lg
chris

ich hoff ihr habts nix, des mein i…

derweil nu nit :wink: aber die saison hat ja grad erst begonnen…

bin am montag zum meinem bike kommen und was sehe ich nicht?..ein tritt im kotflügel…supper…

so lieb sind unsere mitmenschen

temma

das sind boshaftigkeiten, die sind noch schlimmer.

abhacken! Dann macht er das nie wieder!
Das Leute nicht das EIGENTUM anderer respektieren können? Meine Eltern hätten mich grün und blau gehauen wenn ich sowas gemacht hätte.
Was Du nicht willst was man Dir tu - Das füg auch keinem anderen zu!
Sollten sich manche vielleicht mal verinnerlichen

Greetz

Mäx

das heist ein neuen kotflügel weil der hat zwei risse und einen abdruck vom steckl…hmmm

was währe wenn ich in einem auto so tretten würde…will ich garnicht wissen

lg temma

ich versteh solche leute auch net

Bei meiner Hornet habens letzte Woche mit nem Kugelschreiber die Sitzbank zerstochen. Hat gerade erst 260km auf dem Zähler. Ich könnte ausrasten wegen solcher Leute.

dawischn derf i kan, da sprühen die funken

kann ich mir vorstellen…der jenige hat glück gehabt das mir nicht in die hände kommen ist…

lg temma

:frowning:
aber das eigentlich wichtige is das Du net unter dem LKW verschwunden bist !

Ich hoff die Versicherung is flott, und Du bist bald wieder unterwegs.

LG, Peter

war ich eh gleich unterwegs, den linken hab ich halt am rahmen derweil abgestellt und geschalten hab ich sozusagen „freifüssig“ - ziemlich ungewohnt, gggg.

das ganze aber das wichtigste das dir nichts passiert ist.ersatzteile kann man ersetzen.aber Menschenleben nicht.l.g.

… ich stand letztes Jahr dank einem Ölfleck auch ohne Fussraste da, an weiterfahren war da aber bei mir nicht mehr zu denken.

Dafür hab ich erstens zu schwache Nerven, und zweitens hat mir meine große Schwester am Handy die Leviten gelesen und das Abschleppen organisiert. Eigentlich wollt ich ja das sie kommt und Pacecar spielt. Naja, der Handbremshebel war halt auch ein Stück kürzer und der Fussbremshebel kaltverformt. Bremsen wär ein bisserl kompliziert geworden.

Auf jeden Fall Genesungswünsche an deine Hornisse !

LG, Peter

würd durchdrehn!!

seh ich das gar net, meine güte ich bin eh gestanden und der lkw ist halt zurückgeschoben, bis er halt gemerkt hat, dass mit mehr gas trotzdem nix geht, gggggg. naja und ich konnt nicht so schnell mit dem bike zurückgehen, wei der zurückgeschoben hat. blede gschicht, aber ich denke in einer woche oder so ist sie wieder gesund und munter, die verbogene, gggg. neues licht, armatur, und fußraste, dann schauts wieder gut aus. ausser die gabel hat was…

gäbe jetzt einen Lieferwagenfahrer weniger, wär der in mei TDM gfoahn!

ich wollt net scho wieder an jugo wegräumen, gggg