und die feinen herren wollen die sammler jagen wenn sie in den eigenen reihen zu finden sind ??? wird schwer sein !!!
[url=http://wien.orf.at/stories/235312/]http://wien.orf.at/stories/235312/[/url]
einfach zum nachdenken !
da Gerry
was hat das mit Motorrad zu tun?
Frage2:ziehst du Vergleiche mit dem Bullen?
Frage3:wann kaufst dir was stärkeres?
Frage4:hat das Reissen schon aufgehört?
Frage5:wie lange geht das noch mit dir so weiter?
ich hab gleich nach der überschrift aufgehört zu lesen! Solche sahen will ich einfach nicht wissen, schon gar nicht in zeiten, wo du nicht mal mehr weißt, ob dein arzt nicht irgendwelche fotos oder videos von dir preis gibt! —> Fall in den USA!
Schrecklich sowas! Man kann sich wirklich auf nichts und niemanden mehr verlassen(: One night in Paris…)
LG. Sarah
ist einfach so schrecklich und abstoßend, die größte sauerei ist -find ich- was mit solchen abartigen passiert, nämlich zu wenig!!!
VLG,
mathilda
und du hast recht. auf wen willst du dich verlassen ? auf dich und deine familie und dann gibts da noch die wirkloich guten freunde aber dann kommt der dicke punkt.
da Gerry
die bestrafung ist immer zu wenig. mörder, gehen oft nach 15 jahren nach hause !!! warum ??? is er zu teuer geworden oder denkt man er macht das nie mehr ??? solch kranke individuen gehören verschlossen auf immer und ewig !!!
nur die meinung eines vaters !!!
da Gerry
- der bulle ist auch ein biker !
2. ???
3. am sonntag, GSXR750 !!!
4. ja, war nur eine verkühlung !!!
5. so lange es depperln wie dich gibt :-)))
da Gerry
http://www.1000ps.at/forum_top5-2268251-1-Brille_hoch:_)
das hat mit biken zu tun !!!
recht.
übrigens steigst jetzt in haudi’s fußstapfen ![]()
…der ORF hält auch noch seine schützende hand drüber:
„Zu diesem tragischen Ereignis kann nicht gepostet werden“
WAS SOLL DIE SCHEISSE???
das wäre sogar mir ein bisserl zu „ungut“ gewesen, ist ein schiarches thema, und der typ muss wohl ein schiarcher haberer sein.
lg
haudi
aber das darf ich ja eigentlich gar nicht schreiben das ist ja hetze gegen die polizei. ich meine aber nicht alle sondern in dem fall nur den einen
perversen arschl… gibt es überall, nur werden manche halt selten erwischt weil sie wissen wie sie es am besten vertuschen können…
Denen ghört allen das zipfö abghackt meiner meinung nach…
mfg r1-manza
aber das stoßt sauer rauf. die die uns sagen was wir zu tun haben !!! stell dir das mal vor !!!
das sind oftmals selber verbrecher und ich denke das wort passt ohne angst haben zu müssen.
so jetzt wart ma auf die antwort des pelzigen !![]()
da Gerry
eben nix drüber hören die feinen herren beim rundfunk. is zu anstrengend !
da Gerry
ich verstehe viel spass und bin vom baujahr her kein scheisser aber… bei kindern verstehe ich keinen spass. ob bilder oder filmchen oder in natura… das ist krank und widerwertig und dagegen wird viel zu wenig unternommen. die ab und zu treffer sind direkt lächerlich !!!
aber is auch schwer wenn einige selber mit von der partie san…
da Gerry
sagt uns die polizei noch nicht was wir zu tun und lassen haben.
auch wenn es einige sooooo gerne wollten
in anderen ländern gibts keine haft, sondern eine kugel für solche verbrechen. da sieht man was rauskommen kann, wenn einem in der hockn fad is.
greetings
iffy
Berufsgruppe. Nur wenn bei einem Polizisten vorkommt, muss man das gleich breittreten. Kann das sein, dass du ein bissel eine Polizistenphobie hast (bist eh nicht der einzige hier)? Das wär nämlich AUCH eine Krankheit. Warum suchst du dir nicht ein anderes „Feindbild“?
Schönen Tag noch.
uns kennens und könnens !!!
ausnehmen haben die regel.
da Gerry