SO A SCH.... WETTER

aber auch wieder raus…
Nur bleeederweise erst dann,wenn ma waschlnass is.
Vorschlag für Sommermode: heizbare Bikerklamotten aus Neopren,Flossenboots und Helm mit Schnorchel!

„I´m biking in the rain…“

sete151272

Hallo Mädl !
Weist worin der unglaubliche vorteil vom REGENFAHREN gegeüber dem fahren bei SONNENSCHEIN liegt ?? - Na - es STAUBT NIT ! ! ! Weist ja , Feinstaub und so a schaß…
:wink: Gruß Georg !
Ps: Wochenende wird schön !!!

Schönes Wetter

von Roman Pliske

Als Gott den Menschen besonders heftig zürnte, schickte er ihnen zur Strafe schlechtes Wetter. Es hat dann wirklich lange geregnet, alles war überschwemmt, und Gott bekam wieder einmal seinen Willen. Seit diesem Zeitpunkt sah er, dass die Sache mit dem Wetter wichtig ist, und kommandierte gleich mal einen Apostel dafür ab. Viele meinen auch heute noch, dass Petrus für das Wetter verantwortlich sei. Das ist, genau genommen, falsch. Seit einigen Jahrhunderten hat diese ehrenamtliche Funktion ein anderer Herr inne: der Nachfolger des Apostels Petrus in Rom. Und immer wenn das Wetter sich so grauenhaft zeigt wie in diesem Jahr sehr lange, versucht der Heilige Vater von seiner Verantwortung abzulenken, beispielsweise mit einem Scheingefecht.

Do schau her, da Pifke in Rom isch die Schuld :wink:

oba es schaut nit so mies aus für die nachstn Tagln. Morgn reisst au - die Sun kimmt, nit lappert warm oba trockn.

Wünsch da a krechts Ausfahrschdei

Zervas

PURLEPAUS


Zum Glück beginnt direkt an der Grenze zur Ostschweiz das schöne Wetter: Herrlicher Sonnenschein, die Sonne scheint in Strömen!!!

lg

ganti

in wien is es auch ned viel besser. hab mich
trotzdem aufs radl gesetzt, da um 9 uhr keine
tropferln mehr vor dem fenster sichtbar waren.
und ne nasse strasse kann meine gixxen nicht
aufhalten. :wink:

lg

…aber ein kaputter choke ;-)))

Kuss
Maus

jeden fall nicht.
bei mir wohnt eher die frau bei der aus der bettwäsche immer der blöde schnee rausfällt :o(

lg
scrubble

in die arbeit zu fahren. :wink: obwohl ich schon sagen muss, dass ich jetzt richtig stolz bin, das ich das
radl anbekommen hab.

lg

…ich bin auch stolz auf dich :wink:

Kuss

da fühl ich mich geschmeichelt :wink:

lg

ja nicht. Da waren grad mal ein paar feuchte Stellen auf der Strasse.

So schlecht schaut der Wetterbericht ja auch nicht aus. Bis Sonntag haben wir mal Ruhe vor dem Nass von oben. Wie wär’s mit einer kleinen Ausfahrt morgen?

LG Michael

der april macht ja bekanntlicherweise was er will… aber der solls lieber im november machen, da störts keinen… :))
mich geht das wetter auch voll an!!!

gruß,
daniel

…stolzer wär ich allerdings, wennst dich dann darum kümmern würdest, dass das wieder funkt :wink:

Kuss

ich wollt heut mit meinem moperl zum pickerl fahren, damit dei bruder a neues hat. i glaub des muß i verschieben.
lg
zündy

heute mit meiner Raubkatze zum 1. Service gefahren. In der Früh hier 5 Grad und Regen, beim Heimfahren gegen Mittag zwar - kurzfristig - ohne Regen aber um nix wärmer bibber

Ich will Sonnneeeeee!!!

LG Martin

nur eins, a sonniges Gemüt :wink:

lg da boni

i fahr bei regen nur,wenn i wirklich muss…

der war guat! aber keine angst, die erste mai-woche muss schön werden, weil da bei uns die eishockey-wm is und i ständig im dienst bin :wink:

in petrus ohr! mal schauen, obs wochenende wirklich sooo schön wird…

da bin i ja mal gespannt… wochenende soll schön werden? na dann!
kalt is ma wurscht, regen mag i nit…