So deppat

Hab in mei 600er Hornettn 3l Diesel einipumpt :rage:
habs net gestartet und mit an schlaucherl rausgesaugt was gegangen ist
hat dann bis zum drittenmal Volltanken ganz schön geraucht - hab sie also 2x sehr gemütlich leergefahren
jetzt geht Sie wieder wie immer
hoffe, das da keine weiteren Probleme auftauchen :cold_face:

und sicher auch nicht der letzte :grin:. aber wenns wieder läuft dann hast den dreck rausbracht und ein bisserl rauchen macht nix

dann passt mein Bike zu mir und wir rauchen im die Wette.
 
Ich glaube auch nicht das du mit Spätfolgen rechnen musst - da bist sicher noch mir einem blauen Auge davon gekommen.
 
lg,
Christof

Hört sich lustig an, wenn nix passiert und wie in dein Fall du früh genug drauf kommen bist! :wink:
 
Sein kann meines wissens ja nichts! Diesel ist ölhaltig und deswegen, wie soll ich sagen, „ungefährlich“ fürs bike! Schlimmer wärs wenn du benzin in einen diesel füllst! Aber Dieselbikes gibts ja noch nicht! ODER? :grin:

aber diesel motorraeder gibts schon lang  :smiling_face:

http://www.enfield-deutschland.de/

hoffe geholfen zu haben

greets da Hirni

brauchts ja jetzt ein bissl weniger…;-)))

hehehe… na dann hast aber eh teurer getankt als sonst!!! hehehe…

In starker

Hornett 0,6 TDI notxt

hab ich schonmal

Deppat

Und jetzt gibt’s sogar ein Neues!

In der slawakei

diesel hin und diesel her …