Hab in mei 600er Hornettn 3l Diesel einipumpt ![]()
habs net gestartet und mit an schlaucherl rausgesaugt was gegangen ist
hat dann bis zum drittenmal Volltanken ganz schön geraucht - hab sie also 2x sehr gemütlich leergefahren
jetzt geht Sie wieder wie immer
hoffe, das da keine weiteren Probleme auftauchen ![]()
und sicher auch nicht der letzte
. aber wenns wieder läuft dann hast den dreck rausbracht und ein bisserl rauchen macht nix
dann passt mein Bike zu mir und wir rauchen im die Wette.
Ich glaube auch nicht das du mit Spätfolgen rechnen musst - da bist sicher noch mir einem blauen Auge davon gekommen.
lg,
Christof
Hört sich lustig an, wenn nix passiert und wie in dein Fall du früh genug drauf kommen bist! ![]()
Sein kann meines wissens ja nichts! Diesel ist ölhaltig und deswegen, wie soll ich sagen, „ungefährlich“ fürs bike! Schlimmer wärs wenn du benzin in einen diesel füllst! Aber Dieselbikes gibts ja noch nicht! ODER? ![]()
aber diesel motorraeder gibts schon lang ![]()
http://www.enfield-deutschland.de/
hoffe geholfen zu haben
greets da Hirni
brauchts ja jetzt ein bissl weniger…;-)))
hehehe… na dann hast aber eh teurer getankt als sonst!!! hehehe…
In starker
Hornett 0,6 TDI notxt
hab ich schonmal
Deppat
Und jetzt gibt’s sogar ein Neues!
In der slawakei
diesel hin und diesel her …