So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

besserung aus walding :wink:
ich glaub du hast ma gsagt das du aus leonding bist, da könntest zum Rudolf Grötzmeier in Pasching fahren oder mal nachfragen
Hier noch der Link: www.rgleder.at

also liebe grüsse
HaRRy

geht mir soweit eh ganz gut. nur dass i net fahrn kann, geht mir schon auf den geist.
grötzmeier weiss ich, such aber noch nach alternativen!trotzdem aber danke für den tipp!!!
lg

eh hier im forum grad richtig!
sind eh oft genug beiträge, wo man seinem ärger, frust u.ä. so richtig freien lauf lassen kann!

…es wachst alles wieda zam!
wenn dann des moped a wieda gflickt und verarztet is, gehts mir wieda gut.
lg

ja, vier wochen werden gaaaaanz langsam vergehen.

wenns nicht zuviel umstände macht, ja adresse wäre toll, danke im voraus!
lg alex

das tu ich doch, aber nur bei sinnvollen beiträgen g
geht dir wohl auch so?

…geht mir genau so!

erfreust dich also an den göttlichen ergüssen der gestandenen forumsmitglieder?
bin ja noch nicht wirklich lange dabei, aber es amüsiert mich schon des öfteren.

zuerst mal gute und va schnelle besserung und herzliches beileid!! bin eigentlich auch aus oö und hab mir letztens beim grötzmaier in pasching (oder ist die anschrift traun??) eine lederkombi kauft. bekannterweise haben die auch die einzige hauseigene schneiderei dabei. machen auch gute preise. ich würd´s dort versuchen, weil die immer eine gute arbeit machen!!
Lg,
gerwin

geht mir wie dir. bin auch noch nicht lange dabei, hab aber schon einige wirklich amüsante kommentare gelesen!
aber alles in allem find ich, dass hier eine menge netter leute anzutreffen sind. und: ausnahmen gibts überall!

kann man sich wirklich köstlich amüsieren. aber zeitweise wird es auch ziemlich tief, dann muß ich mich für einige tage ausklinken.
aber im großen und ganzen, …

danke für deine tröstenden worte.
nach all den netten beiträgen gehts mir gleich viel besser.
den grötzmeier kenn ich, hab aber vor mich auch woanders noch umzuhören. die preise sollen dort ok sein, aber ich hab was qualität betrifft auch schon nicht so tolle sachen gehört!
danke aber für den tipp!

lg & unfallfrei bleiben!

ich mach mich dann mal auf die Suche :slight_smile:

bitte, danke! ganz lieb von dir!

im grossen und ganzen eigentlich voll ok!

bist du eigentlich zu den verrückten gestoßen?

als ich eine rennverkleidung suchte, den tipp bekommen, mich auf der seite umzuschauen.
als ich dann so stöberte hab ich auch das forum entdeckt.
einige zeit hab ich mir einfach beiträge die mich interessiert haben, durchgelesen.
irgendwann war mir dann auch danach selbst mal meinen senf dazu zu geben und hab mich angemeldet.
und du?

genauso. auf der suche nach einem neuen moped bin ich auf die seite gestoßen. und irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und mußte meine blöden kommentare los werden g

foast du eigentlich?

hast nicht genau geguckt:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1405271]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1405271[/url]

honda vtr 1000 firestorm

hab mich voriges jahr auf der isle of man in das ding verknallt!