So ein schöner Tag!

Tut leid, aber das hab ich vorher auch schon mal geschrieben. Es hat in dieser Saison einige WE gegeben, an denen es mir net möglich war.
Dieses Mal hab ich einfach a bisserl Glück gehabt!
Deswegen wollt ich euch dran teilhaben lassen - also sieh es net so negativ.

LG, Karin.

ich daheim bin ist es 17.30 Uhr, werde aber trotz dunkelheit noch eine Runde (ca. 150km) fahren.

mach ich eh nicht,bin dirs auch vergönnt !
weil ich fahr ja e scho a viertel jahrhundert .

weil i Motorradlnarisch bin…

du bist dem motorradfahren ja komplett verfallen! nicht schlecht! wie bist mit dem bike zufrieden?? lg Felix

Also - vielleicht is ja das WE auch dazu noch geeignet und dann postest du, weil ich am So Nachtdienst hab! ggg

LG, Karin.

wirklich net beklagen. Dafür, dass die Genesis ein - ich zitiere funfor666 - " alter Schlapfen" is, rennt sie eigentlich super!

Hab auch a Glück beim Kauf gehabt. Sie war zwar rein optisch ka Traumbike, aber sie hatte keine sichtbaren Schäden. Der Rahmen, die Gabel, war einfach alles okay. Der Rest sind Verschleißteile, die ich nach und nach ersetzen und tauschen werde. Die Verkleidung werd ich auch, wenn Zeit und Geld da ist, wieder herrichten.

Die Genesis ist mir einfach ans Herz gewachsen und sie ist ein wichtiger Teil von meinem Bikerleben nach meinem Unfall. Und da sie das erste Bike ist, mit dem ich mich nach drei Jahren wieder auf die Straße getraut hab, werd ich sie bis in alle Ewigkeiten in Ehren halten … oder verschrotten ggg

LG, Karin.

gehäucheltes Mitleid ist besser als gar keins…:wink:

hab schon vor einer woche die garage gefüllt und dann geschlossen,wenn viel schnee kommt hat das aber auch seinen vorteil,ich komm dann nicht zur garagentür,ggg zwegen der geilheit und so.lg rudi

net so tragisch!!! Aber ich sitz vor´m Lapetop und grins mir eins, wenn ich die Sehnsucht aus den Zeilen der anderen les, weil ich weiß, wie oft in dieser Saison ich so was geschrieben hab.

LG, Karin.

mal, dass in deiner Garage keine Lebewesen eingsperrt sind!!! gggg

hab mich beim Nickname vom Jo vertan - des wär funfor999 gewesen!!!

LG, Karin.

kampfkrokodile,welche durch einbrecher die natürlicghe fütterung erhalten,ggggg aber grad habens im radio gesagt morgen wieder 17°,wäre fast zu fahren,hab eine std. mittagspause,bin im 17.beschäftigt,könnt ja die höhenstrasse unsicher machen.und du,fährst morgen auch wieder?lg rudi

ein Wetter ansagen. Wohnen tu ich im 19ten und arbeiten im 11en. Höhenstraße ghört sozusagen zu meinem Heimatbezirk!!! ggg

Na vielleicht sieht man sich ja einmal!!

LG, Karin.

auch a bisserl heftig!!! Ich mein ja nur - narrisch bin ich auch, aber bei Dunkelheit machts mir nimma wirklich Spaß - rein nur so von wegen eingeschränkte Sicht, dadurch vielleicht net rechtzeitig erkennbare Hindernisse auf der Fahrbahn (Dreck und Feuchtigkeit).
Adrenalinjunkie zu sein ist eine Sache - aber das grenzt irgendwie schon an suizidäre Verhalten!!!

LG, Karin.

aber was bringt es wennst in der nacht umhersaugst ??

bist a K-schwester ??

morgen,musste gestern leider schon weg,hast aber auch einen weiten weg zur arbeit,ich wohn im 14.und hab maximal 10 min zur arbeit,gleich in der nähe des postplatzes,bin ja gleich auf deiner hausstrecke und in einer stunde gehjt sich schon a bisserl was aus,wennst mal zeit und lust hast ,gerne fahr ma.lg rudi

vielleicht, aber ich bin Kerkermeisterin (Justizwachebeamtin). ggg

LG, Karin

einmal was ergeben!!!
Schönen Arbeitstag noch - ich mach mich jetzt auch auf den Weg!!! (mit der Genesis natürlich! ggg)
LG, Karin.