… wie gestern … so ein Tag der dürfte nie vergehn …

Wo worts ihr denn unterwegs gestern ???
Wir haben so viele Kollegen getroffn und leider auch zwei Hoppalas gesehn … aber der Tag war unheimlich geil.
Was uns ein wenig stutzig machte … keine Bullerei, kein einziger Aufpassa auf der ganzen Strecke und es waren imho an die 400 Kilometa. Hoffentlich ham die nicht a neue Taktik
und schiassn irgendwo ausn Woid ausse
… das wär so ein Ei 
Also wünsch ich euch a ruhige Arbeitswoche und noch viele Weekends heuer mit so an Kaiserwetter !!!
… !
Mödling-Weinstrasse-Pottenstein-Hernstein-Puchberg-Reichenau-Höllental-KK-Hainfeld (dort standen die von Dir gesuchten Freunde)-B18-Alland-wieder Weinstrasse
lG
Karl
Also wünsch ich euch a ruhige Arbeitswoche und noch viele Weekends heuer mit so an Kaiserwetter !!!
[i][/i]
Wünsch ich Dir auch, und mir, dass ich um 14:00 Uhr aus der Hacken komm, damit ich die Runde gleich nochmal fahren kann…

Also ich um 11 bin von Wien nach Gloggniz, dann dort ein paar 8er in die Landschaft geritten
u.A. übern Semmering und übers Preiner Gscheidt
und dann wieder retour über Mattersburg - und ganz senstaionell, komplett ohne Traffic - von Eisenstadt übers Leithageb. nach Stozing 
Dann hab i ma no a Eis gönnt beim Winter in Götzendorf [sm=kiss.gif] und so dreiviertel 5 war ich wieder zuhaus
… und ja, durt stengan de Bullen eh oft … oba die Gegend meid ma in letzter Zeit … weu, so scheh is durt gor ned. Dort hatten wir mal eine Prüfbus Kontrolle …
war aber alles paletti damals. Trotzdem brauch i den Schas ned öfters denn a Stund wor weg wie nix.
LG … 
komplett ohne Traffic
weil, i bin bekennenda Nichtraucha 
Auf de G´foahr hin, ma den Hoss´ vom Kolleg´n Milledriver zua´z´ziag´n - i hob grod de Fuaßzeul´n bezüglich Stamminger g´les´n.
Do gibt´s a klane Terminkollission. Zeitgleich spült im Schloß Neugebäude da Hans Theessink a Gratiskonzert. Warat des eventö a Alternative, den Stamminge amoi durt obz´hoit´n?
Gastronomie gawat´s a durt. 
wein-, wald-, most- und indurstrieviertel, nächtigung in oö in kaltenberg. dazu haben wir birgits 44er gefeiert, waren mit 4 motorrädern unterwegs und es sind 4 männer und 4 frauen unterwegs gewesen.
… do wird ma jo kaunz va4rt … a vawirrt man i 
Klingt oba recht nett wos es do gmocht hobts !!!
Unsre Mehrtogesforten san bis auf weiteres gschperrt … aus Mangel an Personal
de Gfrasta miassn olle erscht amoi gsund wern daunn kemma wieder drüber plaudern.
Interessant
Weiß wer wie das rechtlich aussieht ?
Können die Freundlichen einem mir-nix-dir-nix eine Stunde Leben wegnehmen, einfach so…herumsuchen und dann „na ja war nix, tschüss“ sagen?
Möcht net wissen was los wär wenns z.B. in Wien in der U-Bahn beliebig die Leut rausfangen und eine Stund lang auf Gusto runterperlustrieren - könnt ja Drogen mithaben, Falschgeld, illegale Waffen…
im moment nebensache, kümmere mich um das einrichten der neuen wohnung, hab zwar keinen streß dabei weil genug zeit geplant aber motorradlfahrn werd ich im august leider net viel
das mit dem ärgern über pfusch lass ma lieber, aber alles kann man leider nicht kaufen und manches will ich einfach selber machen
Kriag i eigantlich a Auntwurt a, waunn i Di wos frog, oda wie? 
A afoches l.m.a.A tät´ jo scho genüg´n. (Olle Aundan - danke fia de Wortspend´n )
(Schraufst Du a biss´l noch ob´n - zwengan Ob´nd vom 14. warat´s)
… sind mehrfach über den Zellerrain (Landessprache: Zöllaroa) gefahren … das geht sich fast aus mit 2000 Meter
die Straße von Kematen übers Kühtai (2017) nach Ötz meinst, so schreibt sich dies Sellrain!
War ich grad vorige Woche war herrlich und ein paar andere bis St. Moritz,Davos,Meran, Bozen, Bruneck…1790km

a Wahnsinn!
Danke für die Aufklährung!