So hoppauf

die versteher halt.

Und mit dir drei.

:grin:

wer weiß … :wink:

Wer noch?

:slight_smile:

wer weiß, ob ich es versteh … :wink:

Ich hab auch so meine Probs…!!! :worried: …Aber eher mit den Satzzeichen-Emos ( … ;-), … ;), … ;-} ) !! :cry: :dizzy_face: …Gäbs da irgendeine Art LEGENDE dazu?? :eyes: … Befürchte, bereits desöfteren z.B. Ironie übersehen zu haben!! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: …Und überhaupt, …was hat Jemand gegen die „gepinselten“?? :hushed:

verunsicherte Gr.

Geri

die legenden schreibt das leben … :wink:

anzeichen von ironie zu setzen - so etwas kann ich mir nicht leisten hier - ich stehe unter beobachtung von zu vielen Luscherln:wink:
die bauchgepinselten dauern länger bei der produktion als die eigen_erfundenen … :grin:

[Anm.: ein 9-buchstabenwort editiert]

http://politicaltest.net/test/result/43385

jo mei, i hätt mi schlimma eing’schätzt… :smiling_face:

Ich auch.

:grin: :wink:

Mmm, … elegant & philosophisch!! :smiling_face: …Dafür brauchts mitunter Geduld, oder?? :dizzy_face: …Wär, leider, keine meiner Tugenden!! :worried: :hushed:

Soll heißen, … die „Bilderberger“ waren dir WIRKLICH unbekannt?? :eyes: :cold_face: :sunglasses:

Ist vermerkt, aber schade! :cry: …Mit Ironie-Befreiten ists nämlich nur halb so lustig!! :worried: (=die Halblustigen?) :grin: :wink:

konzedierende Gr.

Geri

selbst durch kleine Katastrophen könnte man blitzartig lernen … :wink:

latürnich - wenn mervin sie nicht erwähnt hätte … ;]

wem sagst du das … ;-}

Kaum funktioniert es wieder mal, kommst du wieder daher und ruinierst alles… :worried:

Du und IT, das wird mal noch schlimm enden, sag bloss du bist an den Wirtschaftskrisen schuld… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Wenn sein Testergebnis zu begutachten wär, …könnt ma ihm, eventuell, zumindest ne Mitschuld anhängen!! :wink::sunglasses: :grin:

politische Gr.

Geri

Hier auf den Kanaren ist ein Motorradfahrerparadies.
Die haben ihre eigenen Bohrtuerme im Meer.

:smiling_face: :sunglasses: :grin:

Bitte nicht!!! :face_with_diagonal_mouth:…Dir wärs doch schnuppe, … da du als Ritter ausschließlich „Biologisches“ reitest!!! … :grin:

willkürliche Gr.

Geri

Pferde?

:eyes: :cold_face: :grin:

Uns aber nicht.

:grin:

Mir auch, …aber mit ökologischer Begründung!

Und ICH weiß nicht wozu ich die bunten Gsichter dazumale?? :hushed: …Aber ok, …wenn Scherze nicht erwünscht sind, … dräng ich mich hald wem Anderen auf :grin:! …Bitte entschuldige die Störung!! :worried:

seriöse Gr.

Geri

Es wird eh bald alles Elektrisch.

:dizzy_face: :wink:

Wie wäre es mit mehr mit der Kawasaki fahren?

Könntest ja den chinesischen Nachfragerückgang kompensieren… :grin: