so ihr lieben...

du - ans sog i dir, i kenn NIEMANDEN der ned gsogt hät „am onfong foa i gonz gonz longsom und so…“ und i kenn genauso niemanden der si dron hoidn hätt kenna !
gschwindigkeit is a sucht !
(aussa du host so a unwürdige dominator)

zwangsläufig langsam fohrn (siehe argumente), von später hob i nix gsogt grins

…vollendete Tatsachen, hab ich auch gemacht. Am anfang gibts ein wenig stress aber mit der Zeit beruhigt sich alles…

Naja obwohl, eigentlich bin ich ja dann ausgezogen gg

lg
geX

suppa… i ziag jo extrig wegn da garage net aus…
grins

…sie mit einer domi einverstanden wären sind schon mal net grundsätzlich dagegen. dann hast eh ka gravierendes problem mehr!

einfach kaufen und net lang herumtun!

bist ja schließlich eine amazone (=kriegerisches frauenvolk) und keine barbie!

lg und oben bleiben cbr-chris!

…Wohnungen mit Garage :wink:

i wü jo net das donn zeitlebens a wut auf die kloane hom… i wü des mit eana ausredn, host du nie „wie erziehe ich meine eltern“ glesn? g

jo owa do zohl i mehr als dahoam…

mausal des geht ned guad
eltern kann ma in der regel nur mit brutalen taten erziehen - monche nennen des „abnabelungsprozess“

…das ist der Nahteil der Freiheit :wink:

irgendwie kommt mir das problem seeehhhhr bekannt vor! auch den grund „wegen-der-garage-ned-ausziehen“ kenn ich ganz gut gg

ich habs gleich so gmacht dass ich sie beim führerschein-machen schon vorgwarnt hab dass ich mir irgendwann eine kauf … nachdem ich dann plötzlich mit da suzi dagstanden bin hams zwar fast einen herzinfarkt ghabt, aber irgendwie wars das dann… nur für den garagenstellplatz hab i nu a bissal kämpfen müssen ggg aber war im endeffekt auch kein problem… seit dem steht mein auto in da kältn :wink:

enterbungen und solche sachen sind meist nur leere drohungen … aber vielleicht kannst nu a finanzspritze für a gscheite schutzbekleidung aussahandln wenns gegen das moped schon nix tun können fg

viel erfolg! :wink:
Lg, max

dann als Motivation sehen?

Meine Eltern meinten zwar damals, sie hätten den Bausparvertrag ja eingezahlt, also läge die Entscheidung, wie die Kohle verwendet wird, bei ihnen, aber ich hatte damals ein schlagendes Argument: Da steht mein Name drauf, also verwend ich es, wie ich will…

Nun, wenn Du Deine Beine schon als kurz einstufst, wie würdest Du dann meine einstufen? Ich hab immerhin 174 Zentis Länge…

Nun, um das mit der Sitzhöhe zu untermauern folgendes Detail: Dominator: 880 mm, NSR125: 790 mm. Da müsst sich doch etwas anfangen lassen damit. Immerhin sind das fast 10 Zentimeter!

Neues Argument (falls es nicht schon hier steht und Du die Motorleistung noch nicht bekanntgegeben hast): Sie hat den kleineren Motor, also ist sie sicherer für Anfänger…

Na ja, das von mir zuerst vorgebrachte Argument klang halt in meinen Ohren fast so, also wollt ich sichergehen, dass es auch richtig verstanden wird…

Liebe Grüsse
Michael

mit ausziehen das wirkt wundergggg

die hom nämlich ongst, daß di die nochbadirn mit der domi vabrennt !! lool

kane alternativen ?
die 125er wird di bold onzipfen, a wonns no so scheen is …

gruß aus graz,
nick

gor koa schlechte idee… :wink:

grins so leicht is net und sovü möglichkeitn hot ma net mitn stufenschein…

is natürlich a blede gschicht
wie wärs mit amoi so 1-2 minutn brav
sein, daun san die eltern a leichter
zum umstimmen;;;;;)))))
vielleicht erklärst des afoch so,
schau mama/papa, des gaunze kost do
auch vü göd und warum sövü göd ausgeben
wenn i damit ka freud hob. du (mama/papa)
gibst jo auch ned für a auto vü göd
aus und kaufst da an trabi wei die nochboan
auch an hom oda???
außerdem is es beim radln wichtig
dass ma mit dem wos ma hot zufrieden is
weil daun passt ma ah mehr auf drauf
lg
hg

direkt vernünftig heit! g
hob i übrigens scho probiert… vernünftig mit meine eltern redn is net.
jetz werd i eana oafoch mein lohnzettl unta d´nosn holtn und sogn das si si locker ausgeht :wink:

woa a ausrutscha;;;)))
na wennst a söwa brennst vasteh
scho goa nix mehr. is jo dei
kohle oda???
lg
hg

des seng meine parents leida ondas…
vor allem mei mum is so a gluckn