So stellt Man(n) sichs vor !!!

Hallo Gemeinde !

Ich hab sehr viel positives vom Bike Expert bei euch gelesen , und selbst in erfahrung gebracht, jedoch sind die Berichte hier leider alle einige Jahre alt.

Somit möchte ich euch um etwas aktuellerer erfahrungen bitten !!!

Meiner Meinung nach macht der EXPERT seinem Namen alle Ehre !!!

NUR WEITER SO! ! ! :smiling_face:

war da auch sehr zufrieden, auch wenn ich dann leider nix gefunden hab.
Sehr nette Betreuung, man wird intensiv beraten und kann sich durch das ganze Sortiment durchprobieren.
Auch ein paar % hätts ohne irgendwie zu fragen gegeben, nachdems mich gefragt haben wie hoch mein Budget denn is, hats geheißen ein paar %e gehn da schon noch runter, wirklich schade dass ich dort dann nix passendes gefunden habe, das Geld hätt ich dort sicher liegen lassen.
Der Bike Expert sieht mich auf alle Fälle wieder!

Der Bike Expert is auch Top. War im Mai dort. Hab alles ausser den Lederkombi dort gekauft. Damals war sogar ne Stiefel Aktion. Hab meine Sigi um 60 Euro Billiger bekommen und den Helm auch um 40 Euro nachlass. Kann ich nur weiter Emfehlen.

LG

leider hat mir das was ich haben wollte nicht gepasst aber die beratung und betreuung war super, auch wenn das mädel wild ausgeschaut hat, sobald sie den mund geöffnet hat war alles was rauskam fachlich korrekt und sehr freundlich. eine kleinigkeit habe ich dann doch gekauft und darauf sogar noch einen nachlass erhalten

Auswahl und Beratung Top. :grin:

dbjunky

dem schliesse ich mich an, bike-expert in wr.neustadt hat eine super grosse auswahl, und auch die beratung ist top :slight_smile:
war bisher immer überzeugt von der 2rad-börse in vösendorf, aber die auswahl ist bei obengenannte um einiges grösser :slight_smile: