So was kann nur in deutschland passieren!

is „da unten“ ??? Graz oder Lannach ?
In Graz kenn ich aus eigener Erfahrung die PT-und die Serienlogistik->
Thema mit Variationen !!!

lg
sete151272

einverstanden!!!

sich so durch…


anfang juni mach ich mich grad auf dem weg… da ist pan-ring doch ein bisschen zu weit… oder gibts beamen bereits?


lg

annabell

beame mich noch nicht durch die Gegend :wink:

LG, P.

Graz war gmeint bin seit Februar in der Sparte J unterwegs (bessergesagt steh i mehr weil am Bandl)

und da hams mir scho einigemale bewiesen dass sich des mit Logik und Logistik genauseo verhält wie Recht und Gerechtigkeit gg

Lg Wene

nichts mehr…g


nur woooo ists wirklich besser?

wieso kann mir so etwas nicht passieren :o(

gruß
scrubble

oder als rentner? oder gar als finanzbeamtin?ggg

der sein der das geld bekommt. für den rentner
bin ich zum glück noch zu jung, für den anwalt
bin ich zu ehrlich und für den finanzbeamten bin
ich zu … weiß nicht was ich sagen soll aber
ich werde sicher nie ein finanzbeamter!!!

lg
bernd

ok…ich teile deine ansicht… g

des is ja des problem
gründ ma an eigenen staat und mach mas besser

gruß
speed

wo mopedfahrer nicht diskriminiert werden, die strassen nur aus kurven bestehen und der sprit nixx kostet!


g

naja, nur kurven brauch ma a net, des wär dann a net mehr lustig g
aba es sollte imma schön sein und nie regnen
und keine autos mehr geben g

des wärs

ohne kurven mach ich da nich mit…!!!

geradeausfahren kann jeder! *g

kurven auch
aba geraden halt auch ein paar

dachte immer, die Amis san a hit

aber in diesen Breitengraden könnens auch einiges

ggg

mfg

beide, was LEIDEN bedeutet. Kann sein du haltest mich für an möglichen FEIND weil ich in der Sparte E arbeit, hab aber jahrelange Erfahrung betreffend Produktion (Produktionssteuerung Pinzgauer, PT-Produktionsdatenmanagement AUDI,SAAB,BMW,Getriebe)und bin inzwischen spartenübergreifend als „Klagemauer“ und „Notrufsäule“ bekannt!
Meinereiner befürwortet die Job-Rotation, damit manche Schreibtisch-Akrobaten sehen,was bei ihren Aktionen herauskommt. Theorie ist eine Sache,Praxis eine andere.

Frage an mich:„Sag einmal - bei uns geht bezüglich Logistik/Steuerung soooo viel daneben!
Bei DIR klappt´s zu mindestens 90%! WARUM!!!“

Antwort:" Weil keine TECHNISCHE AUSBILDUNG meinen HAUSVERSTAND behindert!!"

kicherkicher

sete151272

P.S.: Noch a Ansag von mir, wia amal ana in der Mittagspause gewitzelt hat über DIIIIE AM BAND:„DIE am BAND verdienen für Dich DIE Leberkassemmel,de was grad bampfst.“

Der Rest war SCHWEIGEN!!!

fast schon wie ein lob an :wink:


g


na i seh da unten eigentlich niemanden als Feind i geh anfoch nur schöpfen da unten (war in Geldnot nach 8 Monaten AL) manchmal muss i mi halt zsammreissen und mei Hirn beim Eingang abgeben (was mir tatsächlich manchmal schwer fallt) aba man lernt day by day =)

hmm zur technischen Ausbildung kann i nur sagen dass i Kfz Techniker bin gg (habe auf Motorrad gelernt und war dann in der Endtopfentwicklung bei Remus/Sebring [die doppelrohr anlage R1 Bj 04+ geht zb auf mei Kapn zumindest hab i si angepasst])

so gesehen is da unten a Abstieg aba wenigstens verdien i wieder was daweil a ok is i was eh net wie lang i da unten bin weil wenn mir was interessantes übern weg rennt mach i winke winke zu Onkel Franks Hütte weil mei Leben werd i da unten net verbringen (zumindest net am Bandl).

Lg Wene

kann so aufgefasst werden

ggg