wir ???
wo mit solchten aussagen für die wahlen punkte machen kann ??? des kanns ja gar ned sein so kleinkarrierte scheisse !!!
mfg skero
ja, so ist er halt unser herr landesrat, immer so wie es gerade passt. ansonsten setzt er sich schon gern mal auf ein bike um zu zeigen wie cool er ist. kommt halt immer darauf an in welcher gesellschaft er sich gerade befindet. ist halt ein typischer osterreichischer politiker.
lg.ronny
Dörfler is ja a steirischer Politiker - was hat der in Kärnten zu sagen ??
Hoffe net dass es kommt !
Ciao
Stefan
„Gangs“ ? aus Mad Max, 1. Teil ?
Gruß
Peter
Hier ein paar Infos über den Herrn landesrat. besonders die Hobbys zeigen das es sich eher nicht um einen Freund des Straßenverkehrs handelt (und trotzdem ist er dafür zuständig).
Landesrat Gerhard Dörfler
Amt der Kärntner Landesregierung
Arnulfplatz 1
9020 Klagenfurt
Tel.: ++43/050/536-22601
Fax: DW 22600
E-Mail: gerhard.doerfler@ktn.gv.at
ZUR PERSON
geb. 29.05.1955 in Deutsch-Griffen/Gurktal, wohnhaft in 9562 Himmelberg, Bezirk Feldkirchen
verheiratet seit 1973 mit Gattin Margreth, Bankangestellte
Kinder: Karin, Mag. der Betriebswirtschaft Stefanie, HAK-Schülerin
1970 Ausbildung zum Bankkaufmann - Volksbank Feldkirchen 1976 bis 1985 Filialleiter Volksbank Ossiach
1985 bis 1998 Geschäftsleiter Villacher Brauerei – Depot Feldkirchen
seit 1999-4/2001 Geschäftsleiter Schleppe –Brauerei Klagenfurt
Hobbies:
Laufen: mehrfacher Kärntner Meister im Mittel- und Langstreckenlauf
Österreichischer Juniorenmeister im Crosslauf
Mitglied der Juniorennationalmann- schaft
Lesen, Gartenarbeit, Holzfällen
Habe die Ehre
Ully-Bär
Der Landesrat Dörfler ist der kärnter Zuständige für Verkehr und Straßen!!!
Landesrat Gerhard Dörfler
Amt der Kärntner Landesregierung
Arnulfplatz 1
9020 Klagenfurt
Tel.: ++43/050/536-22601
Fax: DW 22600
E-Mail: gerhard.doerfler@ktn.gv.at
Habe die Ehre
Ully-Bär
köpfen der fleissigen und anständigen österreicher geistert noch das bild des "rockers"am motorradl durch den kopf, langhaarig, tätowiert, ungepflegt, und überhaupt: die sollen was arbeiten!
lg
öarp
machts gscheite sturzräume legt´s an tolleren asphalt auf und fertig ist die bergrennstrecke …
Die ham doch mehr Stil als die Zottelbärte was rohes Fleisch und klane Kinder fressen … oder lieg ich da falsch ?
Gruß
Peter
der Saufbranche Karriere gmacht ![]()
Gruß
Peter
kenn mich da net so aus, weil meine mama hat immer gesagt ich darf mit denen net spielen, das sind die bösen buben…
so, und jetzt zieh ich mir metallica rein und hau mir ein paar bier in die venen. unpackbar, diese politiker.
lg
öarp
Wer si am Wochenende auf die Soboth wagt muß leider alles original haben. I foa scho lieber unter der Woche, den am WE machts wirklich keinen Spaß mehr…
Und daß die Kärntner Seitn sperrn kann i ma net wirklich vorstelln!!!
die Rocker ham pomadisierte Haarpracht und fahren Britisches Eisen …
Aber die netten adretten jungen Männer mit dem kürzest-Haarschnitt san sicher Vertrauenswürdiger …
Gruß
Peter
wäre aber eine riesenschweinerei und sicher nicht leicht zu rechtfertigen bzw. gesetzlich garnet erlaubt ? oder ?
chrisu
britisches eisen? hab ich!
mir miassn was tun!
lg
öarp
ps: dein nick hat net zufällig was mit "grep [OPTION]… MUSTER [DATEI]… " zu tun?
die Files einzeln durchschaun ist mir doch zu blöd …
EDV = Faulheit mit System ( zumindest für mich )
Gruß
Peter
a paar Euros zuviel in den Arsch gepumpt und die Kohle is bis ins Hirn vordrungen is a komplett deppat ?? was redn überhaupt der steirische wosauchimmer über die Kärntnerseitn ??
also ich bin 84 von da unten heraufgezogen nach Graz und damals wars schon a vadammt heiße Strecken und schwer verrufen aber sperren? eine Gruppe motorisierter aus dieser Überlegung nicht mehr fahren zu lassen würde meines erachtens einen Verstoß gegen das Gleichheitsprinzip darstellen (was im übrigen der 70er auf der Kärntnerseiten in meinen Augen auch tut)
meine Fresse Politiker musst sein murdstrum Scheisse reden und Empfänge machen und dafür noch Geld in den Arsch geblasen zu bekommen …
i könnt mi grad sooo aufregen …
so bsoffene Ideen gggg
Wahrscheinlich is eam amal a Mopedfahrer zu nah kommen beim Überholen, jetzt will er sei Trainingsstrecke davon frei ham.
was glaubst was die soboth mal war??
war des weiß sogar ich als tiroler
bin ja nur aufs aktuelle posting eingegangen und wollte richtungsweisend eingreifen … gg
gruß aus den bergen
PS: traurig ist das ja sogut wie überall bergrennen und straßen rennen ersatzlos gestrichen wurden
ein großes jubelndes „hurra“ an unsere grünen
sie haben es geschaft die paar litter benzin von den paar veranstaltungen an denen wir eigentlich alle spaß hatten einzusparen …