Soboth -qualify 2.0

Warum ? Hast geübt ? Bist in Form und Schnell :grin:
Die Langsamen seh ich ja net lang hab da net so viel woran ich mich erinnern kann :wink:

… ist „keiner“ gewachsen Kleiner :wink:

Genau den hab ich gemeint, Danke Gerry, mir is gestern ums verrecken der Name ned eingefallen.

Und da Marlon Brando, der junge Wilde auf dem geilem Moped in de 50ga Joa, - na da kann der Möchtegern Rennfahrer ned mithalten, weil da echte Marlon der hat noch sowas wie Stil und Ehre gehabt, die Buben heutzutag wissen ja schon gar nimma wie man des schreibt

… dann wäre es dch Marlene Brando gewesen :grin: :grin: :grin:

…der war gut :grin: :grin: :grin:

Tatsache…!!! :rage: …Und durch den Skandal wird der Konzernname glatt zur Ironie…!!! :hushed: :cry: :eyes: Ob alle Anderen ebenso dreist waren,… :eyes:… wär das nicht eine Verschwörung?? :face_with_diagonal_mouth: :dizzy_face:

Gut das Motorräder keine Selbstzünder verbaut haben,… :smiling_face:…sonst müßten die Dukaten auch überprüft werden…!!! :grin:

asthmatische Gr.

Geri

Gibt auch andere Beispiele,…siehe History…! :wink:

Apropos History: Wer hat da den Napoleon abgelöst…? :hushed:

archäologische Gr.

Geri

Trotz schwitzen & frieren…?? :sunglasses:

Aso,…Fischele gibts auf dene Planeten auch???.. :eyes:… Werden doch nicht etwa am Stocke geröstet…!!! :dizzy_face:

extraterrestrische Gr.

Geri

Dafür Glück das aufm Planeten u.a. FRIEREN angesagt ist… :sunglasses:

Gehts da mehr um Eggs oder Fitness?.. Bei Letzterem würd ich mich stellen! :smiling_face:

sportliche Gr.

Geri

Hörte das du unter selbstmitleid leidest tief bist du gesunken nur weil du keine chancen mehr hast gegen mich und die anderen brauchst ja nicht gleich weinen aber typisch für dich sobald es ernst wird willst du bemitleidet werden und tust so ob du so arm wärst wenn du so grosse eier hast stell dich gegen mich bekomme in die nächsten tagen mein neues gerät was ich mir bestellt habe dann sehen wir wer vorne ist am besten gleich mit viedieo wo diese viedios wo du herbrennt wirst vernichtes du ja gleich das ja keiner siht :rage: :sob:

Hörte das du unter selbstmitleid leidest tief bist du gesunken nur weil du keine chancen mehr hast gegen mich und die anderen brauchst ja nicht gleich weinen aber typisch für dich sobald es ernst wird willst du bemitleidet werden und tust so ob du so arm wärst wenn du so grosse eier hast stell dich gegen mich bekomme in die nächsten tagen mein neues gerät was ich mir bestellt habe dann sehen wir wer vorne ist am besten gleich mit viedieo wo diese viedios wo du herbrennt wirst vernichtes du ja gleich das ja keiner siht

Hörte das du unter selbstmitleid leidest tief bist du gesunken nur weil du keine chancen mehr hast gegen mich und die anderen brauchst ja nicht gleich weinen aber typisch für dich sobald es ernst wird willst du bemitleidet werden und tust so ob du so arm wärst wenn du so grosse eier hast stell dich gegen mich bekomme in die nächsten tagen mein neues gerät was ich mir bestellt habe dann sehen wir wer vorne ist am besten gleich mit viedieo wo diese viedios wo du herbrennt wirst vernichtes du ja gleich das ja keiner siht

Jawoll immer a bisserl dissen, so isses recht :D. Könntsa euch au a mal benehmen alle miteinander?

Hats dir wohl die sprache verschlagen sogar da bin ich schon vor dir :grin:

Hörte das am wochenende wieder ein micky maus treffen statt findet wo du wieder gross reden tust wo sowieso nix dahinter ist wär nicht besser du stellst dich mal gegen mich oder werden deine eier immer kleiner :cry:

ich frage mich wieso die girls :rage: rumjammern das es angeblich keinen grip mehr gebe jetzt um diese jahreszeit :cold_face:
fahren wie mädchen und jammern wegen grip :sob:

bin am wochenende birkfeld (ca. 18°) und soboth (12°-15° und kurven teils nass und feucht) gefahren, dazu hab ich auch die TC ausgeschalten, um rauszufinden obs wirklich so grindig ist oder die girls wieder nur nach ausreden suchen :hushed:, reifen Dunlop GP Racer D211, vorne medium hinten endurance, gripmässig noch alles im grünen bereich :eyes:

hatte zwar mehr rutscher als sonst aber dafür wars auch lustiger :grin:

motorradfahrer waren sogut wie keine mehr unterwegs, haben die girls schon alle eingewintert? :worried:

Nö, mein Girl ist gerade im Motorradgrundkurs (d.h. in der Fahrschule). :wink:

fehler: girls sind keine motorradfahrer … :wink:

wie man sieht kann man auch noch bei unter 15° problemlos mit straßenzugelassenen rennreifen, zügig auf
der landstraße fahren :grin:

- YouTube

- YouTube

aber die girls finden immer ausreden :hushed: :sob: :rage:

hab mir fürs nächste jahr vorgenommen mehr nach birkfeld und KK zu fahren
um lebensqualität zu steigern :dizzy_face:

hoffe dort gibts net soviel girls wie auf der soboth :sob: :hushed:
ich brauch gegner keine opfer :grin:

… möcht ich haben :cold_face: