Hi!
Auf der Soboth wurde ich heute von einer eifrig fahrenden Honda-XX überholt (eher stehengelassen
), die dann bei genauer Betrachtung von hinten über der G- Nummerntafel 2 dunkl gefärbte LED-Leuchten (ca. 5x5cm) hatte. Der draufsitzende Fahrer hatte eine sonnengebleichte Goretexjacke und war ziemlich motiviert unterwegs.
Da ich aber nicht in seiner Zielgruppe spiele, habe ich ihn bald aus den Augen verloren ![]()
faxxe
dass die mit aner XX unterwegs san??? najo wundern tuat mi nix mehr.
mi hat ein Käfig-Rennleiter in Eibiswald gefragt. „Was fahrn’sn so schnell, wissen do eh dass die Soboth von uns sehr gepflegt wird“?Worauf i ihn aufgeklärt hob das i aus’n Osten kummen bin und jetzt Richtung Deutschlandsberg ins Wetter rein u.daher nimmer schnell fohrn werde. Er darauf: „Was foahrns daun net über de Soboth? Eh nur 30km und wir waren den Moment oben, es is alles o.k.“ DER Tipp einer trockenen, bullenfreien Soboth war mir die 20 Euronen wert ;-))).
Greets v.Agimac
die 2 Seinerzeit in der Reissen ghabt habe und das Service nebst Probefahrt machen durfte (nein ich habe das Blaulicht nicht getestet…gg)
ausserdem gibts auch eine VFR800 in den 75 year anniversary-Farben die mit geeichtem Tacho und Blaulicht unterwegs is. (btw die gibts schon seit ungefähr 3 Jahren gg)
wo sind die Zeiten geblieben, wo die weissen Mäuse noch mit CBX500 unterwegs waren ?? muahahha
meint Wene
ziviler ford mondeo fährt herum. farbe glaube ich war silber bin mir aber net sicher. aufghalten hat er uns net weil er gerade beschäftigt war.
LG relee
ehrlich, de werden a immer unfairer…unglaublich bald hams kilogixn ah no…ts.
aba des tät auch lustig ausschaun wennst eine CBX500 mit ana R1 etc konfrontieren würdest. So gesehen is eh kloar dass die auch was neues bekommen (müssen).
viel Gemeienr finde ich da aber die rote zivile BMW uralt 1000er Tutlbär Enduro… aber schaut lustig aus weil der hat die Kelle hinter einer Satteltaschen (ghabt vor 2 Jahr)
Lg vom Wene
Servas Faxxe!
Falls es Dich beruhigt, es gibt in Niederösterreich diverse andere Kaliber als XX…
A ca. zwei Jahre alte Kilogixxn und a Hayabusa san unterwegs, die Zivilen san echt guat am Radl… in Salzburg gibt´s zwei R1 und angeblich hat´s auch mal a Hayabusa gegeben… von der hätt´ i aber ehrlichgesagt no nie was gesehen oder ernsthaftes gehört…
Also nix zum Spielen, falls ma das vorhat ![]()
an liabn Gruaß,
Roman
de kappelständer … in diesem falle ja wohl eher helmständer haben vor einigen jahren (es war noch 19hundertirgendwas) 11stk XX angeschafft. ist damals nur klein in den medien aufgetaucht. i finds ok, nachdem i mi net als zielgruppe der xx-streifen betrachte aber es gibt ja genug probieraktionen, wo die mäuse mit ihren tuttelbären den schlach hatte, wenn einer mit der ninja einmal schärfer am gas drehte.
grüße, stoffi
den ganzen tag mit der xx die soboth auffi und obi, so schnell fahren dürfen, wie man will(um nicht aufzufallen…)motorradlfahrer hochoffiziell provozieren, und dann herbrennen…
wo kann ich mich melden…?
gruss marc
halt no lustig wenns eine Regeländerung gäb, dass sie einen auch wirklich stellen sprich anhalten müssen ![]()
naja wieviel sinn dass es hat dass sie mit xx rumglühen weiß i nit, aber wieso solln sie nit auch a bissal an fahrspass haben? solang mans nicht an die falschn stellen ziemlich übertreibt kann ma glaub i mit den meisten a no halbwegs kommunizieren. sind ja eingendlich a „lei“ biker. mir is zwar no nie passiert dass mi einer aufgehalten hat aber i kann ma schon vorstellen, dass wenn ma a bissal glück hat und das gegenüber vielleicht auch nicht grad an arschlochtag hat, dass es nit so schlimm is.
was i persönlich am schlimmsten find is wenns an stellen stehen wo absolut hirnrissige überholverbote oder geschwindigkeitsbeschränkungen sind (siehe brenner bundesstraße 50 und überholverbot in dem teil wo ma am schönsten fahren könnte - das kann man nicht einhalten) sowas is dann reine abzockerei und das mag i gar nit!
fährt in Zivil auch eine rote alte (Ende 80-er-Anfang 90-er Jahre) BMW herum. Eine alte GS war das glaub ich, bin mir aber nicht sicher welcher Typ genau. Kein Top-Case, nur die LED´s an der Kennzeichenhalterung. Hat vor mir ein Auto aus dem Verkehr gezogen.
Hab mich noch gewundert, wie man als BMW-Fahrer eine GSX-R Jacke anhaben kann.
in österreich habs nur xx
ein schöner schwarzseher :-)))
bundesland hat mindestes 2 stück zur verfügung
am Dienten Sattel, auf der B99 nach Bischofshofen, …
Die Beamten waren eigentlich ganz freudlich… wollten aber trotzdem 30 Euro.
Übrigends haben sie ca 10 verschiedene Nummertaferl auf die sollt man sich nicht verlassen (haben sie gesagt…)
Die XX war rot, der fahrer relativ sportbegeistert
Sein Kollege hatte meiner Meinung nach einige schwirigkeiten drann zu bleiben
Aber wenn mann die Beschränkungen, die 100 auf Freilandschtrassen und vor allem die 50ig im Ortsgebiet relativ (+20 km/h) einhält sollte mann eigentlich kein problem haben…
gibts die XX auch, in schwarz gehalten, übern Nummerntaferl hats a so a LED-Kastl. Der Typ, der sie fährt is so a Wahnsinniger Kieberer, dem so schnell kaner davon foahrt! Oiso Vorsichig sein, wenns zwischn Neusiedel und Oberwart unterwegs seits!
R1 und Kilogixxn hab´ i scho live gesehen…
Haya aus NÖ war mal in Wien in der Kaserne…
s31 a zivieler skoda superb rausgwunkn, wie i mit 140 an ihm vorbei bin. (mitn radl)
des ding hat 280ps. hab mit ihm a bissl plaudert.
hat ma 20euronen abgnommen und mi vor seine kollegn gwarnt, die weiter vorne mitn blitzer gstanden sind.
bin dann etwas langsamer gfahren.
greeeeeeeez, ich
rennen
würd i ja noch verstehen aber nur wenn man dann ned dafür zahlen müßte wenn man sich evtl zurückrundet genau das finde ich ist die Frechheit
zuerst provozieren und dann den Block zücken
das gehört verboten
greez Werner