so a kleines feines Runderl mit 445 km bin i gestern gfoarn. Alles Pipifein, bis … na loss ma des. ;-(
lg Alex
gehört, dass es Leute gibt die auch Sonntag fleißig sind. Manche sehe ich (Tankwarte, Pannenfahrer, Rettungsdienste, Kellner/innen, …) andere hackeln im verborgenen/versteckt (Polizisten, …)
lg Alex
abgemeldet wird net, Bin auch im Jänner oft noch ein paar mal ausgefahren.
Solange kein Split liegt, die Straße trocken ist und es ber 0° hat geht das schon.
LG Alex
ich habe vergessen mich rauszulöschen.
Mein Fehler!! *lach
lg Alex
abgmeldet? +gg*
normal die untugend der neugier nicht, aber nun ???
lg. tabo
doch nicht, … ich fahre durch! So wie immer.
Je mehr abmelden umso mehr Platz habe ich dann auf der Straße. *ggg
lg Alex
Na erwischt wurde ich, beim flotter aus dem Eck heraus kommen als behördlich genehmigt, aber rein technisch mit viiiiel Sicherheitsreserven möglich. ;-((
Jo mei, was solls, jetzt kommt eh der Winter, und da kann ich dann sparen.
lg Alex
ich könnte mir aber was besseres unterm weihnachtsbaum vorstellen als eine behördliche nachricht. (zum beispiel)
lg. tabo
war ich nicht online weil ich am möp gesessen bin und gefahren, und net auf beiträge antworten konnte
sogar für mich besser, obwohl Antialkoholiker. *gg
Schaut aber eh wie Sprite aus, … ein bissal. *lach
LG Alex
Das Wetter hat das ja auch verlangt. Nur ich hatte Kinderdienst.
Auch toll!! :-)))
lg Alex
ich würd die bangaden in a kammerl sperren und möpfahren gehen ![]()
wenn alles klappt melde ich mei neues bike am mi. AN
mal schaun wie lange gefahren werden kann (wegen split, schnee usw.)
lg martin
hab plakatiert fürn flohmarkt bis zur krisplwirtin gggg
lg, mo
war unterwegs mitn junior vom jonny (hofmann), bin in letzter zeit überhaupt fahrlehrer von anfängern kommt mir vor, na ja, man muß es positiv sehen, die reifen halten länger. hahaha
er war mit einer 600 rr unterwegs und fürs 2. mal ganz gut.
lg. bobby
Na Du bist aber brutal, g
Nix da, die sind meine Altersvorsorge, die muss ich mir richtig heranziehen. Ausserdem werden sie mich einmal begleiten, bei Ausfahrten, hoffe ich, und auf mich warten. *lol
lg Alex
Dann würde ich es erst nächstes Jahr anmelden. Wegen der Erstzulassung! Verlierst sonst ein Jahr nur wegen ein paar eventueller Ausfahrten.
Wenn es aber älter ist, anmelden, aufsitzen, ausfahren. Euin paar Tage gibt es sicher auch im Winter. Letztes Jahr waren sie mit Split sehr zurückhaltend, wegen der Luftgüte denke ich!
lg Alex
ich weiß, vernunft würde sagen warte bis zum frühjahr, möcht aber noch unbedingt heuer fahren, fahr auch in die arbeit damit also zahlt sich schon aus. schätze bis mitte nov. geht’s noch.
lg martin
Ich kann Dir jetzt nicht widersprechen, da ich weiß wie ich denke, nämlich genauso.
Diese Einstellung ist halt recht teuer, beim Verkauf. ![]()
Aber was solls, heute ist heute, wer weiß was das Benzin morgen kostet und ob wir es uns dann noch leisten können. +g
lg Alex