…wohl bald dafür sorgen das es wieder PS und ccm Beschränkungen geben wird,weil diese
Gummis sich aufführen wie pubertierende Wildschweine…Rennstrecke ok,aber auf der Strasse??
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MuD-nMBRs50]- YouTube
[url=http://www.youtube.com/watch?v=MYV2sS6cHU0]- YouTube
man kann´s auch übertreiben,oder?
…recht, dass man alles übertreiben kann und diese Typen sicher net ganz dicht sind.
Aber… so vertrottelte Berichte von sensationsgeilen Privatsendern tragen leider auch das ihre dazu bei, dass bei vielen (vor allem bei nicht Motorrad fahrenden) Leuten ein Eindruck ensteht, der sicher nicht gerechtfertigt ist.
Warum geben diese Sender solchen Irren eine Plattform und zeigen noch ausführlichst deren Videos? Aus reiner Sensationshascherei, nicht weil’s ihnen um Verkehrssicherheit geht…
Solche Deppen sind definitv nicht die Regel. Selbst Motorradfahrer, die meist sehr flott unterwegs sind, würden net derart bescheuert überholen.
Und gezielte Falschinformation gehört leider zum Geschäft solcher Sender (oder auch Zeitungen) nur um dem Bericht den nötigen „Kick“ zu geben.
zB. der Ghostrider - Vorbild ALLER Motorradraser… also für alle die um einiges schneller als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit unterwegs sind, ist es das höchste Ziel wie der Ghostrider zu sein - Schwachsinn. Das trifft nämlich auf so ca. alle Fahrer zu; ich kenn eigentlich niemanden, der noch nie (viel) zu schnell war.
Oder - die illegalen(!) DVDs werden unter der Ladentheke verkauft - völliger Blödsinn, kann bei uns ganz normal kaufen (gut, vielleicht in D nicht, kann ich nicht sagen, weiß ich nicht; denke aber nicht, dass das anders wie bei uns ist).
Alles in allem: ja, einfach deppat wenn man mit 230 in den Gegenverkehr fährt. Aber von journalistischer Seite her eigentlich eine Frechheit so zu berichten, wie wenn der Großteil der (Supersport-)Fahrer so unterwegs ist.
So, jetzt überleg ich mir bei einem kalten Budweiser, ob man die Gaudenzdorfer-Schikane wirklich mit 160 nehmen kann… ![]()
Ein herzliches DREHZAL!
Es lebe die FOSH und der öffentliche Straßenrennsport!
wegen den 2 germanen lol
Ciao
Alex
kann mans auch mit der aufregung lach