Sollen Männer ehrlich sein?

Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:
Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden…"

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: „Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!“

Er überlegt einen Moment und meint dann: „Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein…“

der liebe wohl schon sehr ausgeleiert :smiley:

lg
chris

denk mal schon… bekanntlich haben ja lügen kurze beine …

mfg tina

ps: also männer immer erlich sein … egal ob die alte schirch oder schön is… erlichkeit währt am längsten!!!

auf die inneren werte an

so a begehr kann gefaehrlich werden :-))
ueberlege wohl was du dir wuenscht,
es koennte in erfuellung gehen lach

ehrlichkeit ned nur bei schoen, oder haesslich, sondern auch bei dumm , oder gscheit, usw … lautlach

aber schöner umschreiben wär ganz nett ggg

bin ich sicher Ehrlich den mit den Jahren wirkt die Erdanziehungskraft bei den Frauen immer mehr.
Lg.Karl

Männer sind halt von Grund auf ehrlich!! *ggg

LG Alex

kannst in dem fall mal wegstreichen gg

mdf pedro

„eurer Sorte“ wär froh, wenn was hängen würd … im laufe der jahre pruuust

scho lang nix glesen, aber auf dich ist verlaß. stellt die coufi a witzal rein, ist der x-men ned weit freu

lieber alex, wenn deine po-falten runtzelig werden und bis in die kniekehlen hängen, wirds dir hoffentlich dei schatzi sagen :-)))

sagt mir des mein Schatzerl, wenn mein Po nicht mehr knackig ist.

Auf mich ist Verlaß? Also das hab ich noch nie gehört. lach, aber ich freu mich trotzdem.

LG Alex

Blutdruck,Blutfette und Harnsäure…gg

so long
andi

nur mim Bügeleisen drübergehen müssen! tsts

ggg

lg mike

na des ned i courage :-))

na nur verlaß was die witzerln betrifft, anders kann ich dich ja ned beurteilen. kenn di ja ned.

lg
gerda

scholesterie HDL und LDL ned vergessen lach

bei mir hängt nichts ist zu kurz!!!

Lg.Karl

i sog jetzt nix lach

glg
g

de mädels schreien jo dann immer so, wennst ihnen zu nahe kommst mit dem ding ggg

lg

den KALK lach

lg