Sollt ma

nit drauf sitzen ?   :sunglasses:

Motorrad außer Kontrolle | Hans-Wurst.net

stierkampf mit dem motorrad!
immer wieder lusitg zu sehen, welche menschen (wahrscheinlich) führerscheine besitzen und wahlberechtigt sind!

SSKM!!!
:grin: :grin: :grin:

und die Deppn lossn si nu filmen dabei:

Motorrad Dummbeutel mit Plan: Drehzahl halten, aufspringen, losfahren

Jetzt gehts ma besser! :grin: :grin:
 
HU

Wos hom de 2 vuaghobt? :cold_face:
 
Leit gibts! :grin:
 
HU

eindeutig…
mensch gegn maschine…und eindeutig verlurn… :grin:

lg

Das ist was für weicheier…der da hat sicher für Korida trainiert! :grin: :grin:

Die wahren Trottel …