nit drauf sitzen ? ![]()
stierkampf mit dem motorrad!
immer wieder lusitg zu sehen, welche menschen (wahrscheinlich) führerscheine besitzen und wahlberechtigt sind!
SSKM!!!
![]()
und die Deppn lossn si nu filmen dabei:
Motorrad Dummbeutel mit Plan: Drehzahl halten, aufspringen, losfahren
Jetzt gehts ma besser!
![]()
HU
Wos hom de 2 vuaghobt? ![]()
Leit gibts! ![]()
HU
eindeutig…
mensch gegn maschine…und eindeutig verlurn… ![]()
lg
Das ist was für weicheier…der da hat sicher für Korida trainiert!
![]()
Die wahren Trottel …