sollte mich mal vorstellen

andrea!!!

herzlich willkommen und viel spaß hier, den du auch sicher haben wirst, na brauchst keine angst haben, dass du ein schandfleck hier bist, bin ja auch noch hier:-)))

liebe grüsse,
mathilda

wünsch da viel spaß hier im forum.

wennst mal zeit hast kömma ja a gemeinsame ausfahrt machen (komm aus leopoldsdorf i/M)

es werden auch von den „motivierten“, genauer gesagt vom bandix anfängerausfahrten geleitet… kannst a paar tricks aufschnappen ;-))

mfg pedro

du als Mutti noch die Zeit hast zum fahren!!!

Biken ist einfach ein Lebensgefühl und möcht dieses um nichts mehr auf der Welt missen!!!

Mfg Hati10

und willkommen auf zwei Rädern.
Hoffentlich findest du viel Zeit für dein neues Hobby und kommst immer gut zu deinem Nachwuchs nach Hause.

Hab das gleiche Motorrad wie du nur in silber. Damit hast du für den Einstieg bestimmt eine gute Wahl getroffen.
Die Bandit ist gutmütig und zuverlässig und wenn man sie ausdreht kann man mit ihr auch recht flott unterwegs sein.
Das mit dem Gewicht ist nur eine Frage der Technik und der Übung. Also gehs langsam an und hab Geduld, das wird schon.

Achja, schau doch auch mal bei uns im österr. Banditforum vorbei: http://www.banditforum.at

LG,
Daniel

schön dass du da bist, und mit dieser vorstellung bist du sicher keine schande für die motorradfamilie.
fahren lernt man nur durch fahren in diesem sinne hoffe ich das dich dein balg nicht ganz vom biken abhält

Wunderschönes Hallöle und eine schöne saison.

Lg

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier. lg,udo

dann mal kräftiges HALLO zurück und wünsch dir a schöne unfallfreie saison!
hab übrigens auch a schwarze bandit,aber a 1200er.aber bin a wiedereinsteigerin(5jahre pause) und somit…geh i es ah wieder von vorn an:)
also schöne saison!

greetz
claudia

und noch ein Mädl! soviele trifft man ja nicht, bzw. sausen meist nur jungs auf ihren bikes vorbei!

ich hab ne yzf 600 und es ist einfach nur geil auf der reibm unherzufahren!!!

Roni

wünsch dir eine tolle Saison-

Gr Vmax

Komme auch aus Bez. GF, und ebenfalls Bandit Fahrer, wünsche Dir viel Spass mit deinem Gerät und immer oben bleiben.

LG
Franz

dann will ich dich auch mal herzlich begrüßen…zwinker…um so sympathischer bist mir da du auch ne Suzi hast…ggg
lg crowe1

… brot in deiner gegend löl

greeeeeeez, ich

hab a BL am kennzeichen. wie wärs denn mal mit an rundal? (wenn mei haxxn wieda is)

greeeeeez, ich

… entsprechendes Heimweh und freier Fall vorausgesetzt bin ich auch per pedes kein Valium-Junkie :wink:

Geschwintigkeitsmankel oder Lancksamkait auf der Mopette sind erstens einmal Fremdwörter und zweitens will ich nicht einmal wirklich wissen, wie man denn das richtig schreibt :slight_smile:

TagDereh

ach des peterle…mehr als frech ggg…bin a Alpharüde…oder so…komm aber auch schon in die Jahre…im Winter komm i kaum vor die Haustür…aber im Sommer da geniesse ich meinen Freilauf…ggg…zwinker
lg crowe1 - wolferl

und wos mochtst du do…???..lach…is sie vielleicht Krankenschwester…ggg
lg crowe1

.

greeeeeeeez, ich

… was i jo eh^^

greeeeeeeez, ich

und freue mich für dich ,leider habe ich mich nicht vorgestellt und jetzt ist es schon zu spät lg.christa