Sollten wir unbedingt mitmachen

bin nicht dabei, find aber große teile des programms sehr stimmig und unterstützenswert.

das ist bei der Vorratsdatenspeicherung (klare Sache GEGEN den Bürger) unterstützenswert.

ABER: In einem Land wo die Krone Tag für Tag 3 Millionen Menschen das Gehirn wäscht (und das schon über Jahrzehnte) da kannst das leider vergessen. Wennst das machst brauchst eine Plattform wo jede Partei eine A4 Seite zur Verfügung gestellt bekommt. Unkommentiert, unzensiert, ohne Krone Stimmungsmache.

Des gilt für olle Zeitungen, jede is parteipolitisch beinflusst!
Oba da ORF is do eha des Thema, wal der woscht a schon seit aniga Zeit, und des gründlich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wos a imma! :smiley:

lg

host schon recht. owa i konn nit lesn :smiling_face:

Medien in Österreich – Wikipedia

Bei der Krone muss man sagen: Es ist ein Kunststück eine Zeitung die einem Fast-Milliardär gehört hat als „Rot“ hinzustellen.

Der alte Dichand ist mit 650 Millionen Euro abgetreten, was der z.B. von Reichensteuern, Finanztransaktionssteuer, Erbschaftssteuer oder aufräumen bei Gruppenbesteuerng und Stiftungsrecht gehalten hat konnte man ganz genau herauslesen: Er hat entweder nicht drüber berichtet oder die Steuern für Millionäre als Steuern für den Mittelstand (damit ist nicht die Mittelschicht gemeint) hingestellt. Dass sich der Faymann Grinsekater so einem Menschen an den Schoß haut ist halt eines Politikers nicht würdig.

Der Rest ist tiefschwarz oder gehört einer Hand voll Familien die auch nicht gerade in der früh zum Arbeiten aufstehen müssen… wohin da die Meinungsbildung geht wissen wir ja schon.

Der Fernseher ist bei mir generell aus und wird vielleicht 2x pro Woche eingeschalten - Ein ORF der sich ans Todlprogramm von ATV und PULS4 anpasst hat keine Berechtigung Steuergeld zu bekommen - wenn schon staatlich dann bitte mit Bildungsauftrag und Niveau. (Arte, 3 Sat usw.)

„Saturday sauf dich um“, „Bauer sucht Olte“, „Hascherln und Psychopathen aus dem Gemeindebau“ und „Wer uns nicht passt wird rausgecastet“ Formate machen die Jungen zusätzlich deppert.
Besonders geschickt: Programme bei denen sich dumme Zuseher über noch dümmere Darsteller lustig machen können. Juhu, is der dumm, das muss ich morgen wieder anschauen.

Das sind mal „Auszüge“ meiner Meinung zur Medienlandschaft.

ich mische meine informationen bunt aus dem netz zusammen… auch das rosa blattl schreibt manchmal müll.
aber definitiv net so viel müll wie die krone oder eine bild. kleine.at und presse kann man als abrundung auch dazu nehmen… aber pass mal auf folgenden zusatz auf: b
[/b]

copy+paste journalismus ohne drüberlesen, steht in allen zeitungen 1:1 GLEICH drinnen.

schau ich das ganz gern. Erinnert mich an meine Jugend. :grin:

Vor ollem Arte, leider is des Beste meistens umma zwa in da Fruah! :worried:

Sinst taug mir History, National Geogr., und so a zeigs hoid!

Zeitungen… olta Fux, i les des nimma, i kunnt mi jedesmoi aunspeibn, weil wuarscht wo’s uns wieda „pudat“… „das konnte man ja nicht wissen“ oder man „erinnert sich nicht daran“!!!

De soin doch olle sch… gehn! :sob: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

i bin jo net paranoid oder sowos…

owa wenn i do jetzt gegen die vorratsdatenspeicherung obstimm, dann geb i glei olle meine daten bei mein vote bekannt, damit mi die dann später sofort in de überwachungsgruppen engliedern können, weil wenn ma gegen sowos wertvolles und unbedenkliches is, dann hat ma sicher wos zum verbergen und sollt demnach nur amoi präventiv durch de datenschleuder draht werden… :grin: :grin: :grin:

und joooo - i schau ja a nuuur ganz tolle kultursender, derwegen bin i ja auch gegen vorratsdatenspeicherung, sonst kommt no mei kabelbetreiber auf de idee und veröffentlicht meine fernsehgewohnheiten auf wiki leaks… :grin: :grin: :grin:

Seids jo eh gaunz Liabe Zeitgenossn :wink:…für Des wos Es da so aufführts meist in Afrikanischen Gewässan :eyes:

Tztzzzz :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg…Monarchist :smiling_face:, und manchmal auch Millimeta Faschist, wauns ums Moppal geht :grin:

jo Da Haudi , mog halt Lieber es Rosa Rote Blattl, und so Weißes Westen Zeichs :eyes:
wia, Alter Falter, usw. :grin:

Oba ehrlich mi stört des need im Geringsten, soll Jeda des Lesen,und Tv Schauen wos Eam taugt, i moch des a a so , und aus :wink:

Lg Pg