Sommer

wann is denn endlich wieder sommer?
is nur mir so fad wenn ich nicht mit da maschine herumfahren kann?
ma ich denk echt jeden tag dran, wie schöns jetzt wär, wenns so 20, 25, 30 vo mir aus auch 35 grad hat u ma wieder mit da maschine gscheit fahren kann…
gehts euch auch so?

greetz tom

wieder sonne wäre nicht schlecht da hast du recht.
leider müssen wir uns noch etwas gedulden:-(.
Mfgf speed 91
ps: ich würde so gerne mal zu Motorrad sommer in weißkirchen mit dem moped schaun geht aber jetzt ned:-(.

ich kannmich auch im Winter beschäftigen. *gg
Ich geh dann Snowboarden, Schwimmen, saunieren, … und treib mich auf Messen herum, in Kinos bin shoppen und, … ach ja arbeiten tu ich auch noch und … flirten. *sfg
Also mir wird nicht fad, allerdings … wenn ich mir die Fotos von den Ausfahrten des Sommers ansehe, … *seufz

lg Alex ;-))

all die sachen mach ich auch, aber wenn ich nicht mit meiner kawa fahren kann, da gehts ma einfach mies…

ich studier und arbeit nebenbei und teilzeit am samstag, da brauch i echt was um mich motivieren zu können :wink:

greetz tom

Na Gott sei Dank bin ich nicht allein, dem es so geht.

Gut dass mich niemand sehen kann, wenn ich auf meiner aufgebockten Maschine im Pyjama sitze am Gasgriff drehe und wie verrückt brumm, brumm schreie. „lach“

Wenns mal wieder ganz schlimm ist, zieh ich mir mit dem Headset eine Ghostrider-DVD mit max. Volume rein. Geiiiiiiiiil ! Gänsehaut garantiert !

Udo

„wenn ich auf meiner aufgebockten Maschine im Pyjama sitze am Gasgriff drehe und wie verrückt brumm, brumm schreie“ - und ich dachte, ich bin der einzige der das macht :smiley:

vor ein paar minuten hab ich meine neuen handschuhe, die ich von meiner freundin zu weihnachten bekommen habe, probiert…jetzt wirds zeit, dass ich sie einfahren kann!

Ist ja eh Sommer mit den erwähnten Temperaturen. Nimmst beispielsweise den nächsten Flieger nach Australien & ab mit der Mopette in den Container – schon bist mitten im Sommer :wink: Sodale und jetzt bin ich wieder munter geworden :frowning:

TagDereh

schaut sicher geil aus wenn im winter einer mit den ketten um die kurve kommt :wink:

auf was für einem moped hastn die rauftan?

mfg

scho im schnee damit gfahren?

grüße

also mit meiner ninja im schnee…nein! mag ich ihr nicht antun, mich hauts ja schon zfuß bei schnee oft genug auf’d goschn…:smiley: