Sonderanfertigungen und Felgen polieren?

Hallo an alle Biker
Trage mich mit dem Gedanken im kommenden Jahr eventuell mit der Produktion von diversen Alu-Teilen (Fußrastenanlagen; Rückversetzungsplatten;…) und dem Polieren von Aluteilen zu beginnen. Da ich dies Anfangs nur nebenbei und Hobbymäßig machen würde, wollte ich mal schauen ob überhaupt ein Interesse in diese Richtung besteht. Habe gerade mal eine Exup mit Restaurationsarbeiten in Arbeit (Unfallschaden; neuer Lack; viele Aluarbeiten und div. Improvisationen von Nöten). Stelle die Bilder dann ins Forum. Macht doch auch bekannt wonach Euch Allen dürstet. Wenn die Nachfrage groß genau ist könnte ja vieleicht ein kleiner Laden daraus werden. Zu vernünftigen Preisen versteht sich. Also auf viele Beiträge wartet Fredi.

wenn der Preis stimmt und das Ergebnis passt!

lg Jörg

Felgen währen schon schön
LG
Daffy

ja , warum nicht, meine x11 hat auch polierte felgen, hab aber auch noch eine 9er CBR wo ich gene polierte felgen hätte, reine preisfrage, fußrastenanlagen interresieren mich auch…wieder eine preisfrage…

Genaue Angaben für etwaige Preise kann ich noch nicht sagen. Aber Ihr könnt ja mal Vorschläge machen. Bin für gute Tipps immer offen. Im Raum Wien sollen Felgen polieren ohne Vorarbeiten so an die 130.- pro Stück liegen. Da möcht ich auf jeden Fall drunter.

wenns soweit ist sag ma Bescheid will das Felgenbeet poliert und den Stern rot schwarz lackiert.
Hast scho Fotos vom Fortschritt der EX-Up?
Wenn ja mail mir mal was rüber bitte.
Kennst mi eh bin ja sooooo neugierig ;-))

Ich hätte Interesse an zurückversetzten Fußrasten, für GSXR 1100 Bj. 91-92

Preis und Optik ist natürlich entscheident!

Werde mich noch diesen Winter danach umsehen, vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner?!

Die seht Ihr erst wenns fertig ist. Spass. Bin noch am werken bei der Schupfen. Denke das es nächsten Monat mit der Exup losgeht. Wird alles dokumentiert. Aber wenn Du Fotos bekommst dafst sie nicht weiterzeigen. Soll ja auch ein wenig Überaschung sein. Fredi PS Wann kommst mal auf an kaffe vorbei?

was würd das denn kosten und wie lange dauert sowas. Müsste dann nämlich Urlaub machen und in Österreich ohne Bike isses n bissl blöd, ihr habt zu viele kurven :slight_smile:

eine komplette Shark Anlage für deine GSXR ? Ist mit Doppelendtopf in nettem Carbon gehalten. Klingt gut, geht gut und schaut möderisch aus … ! Lg P.S.: Natürlich sehr günstig

…hört sich ganz gut an, nur hab ich eine Yoshimura-Titan-Anlage oben, aber vielleicht weiß ich wem!
Was willst den „günstig“ dafür haben?

200,- EUR ? Würde mich echt freuen wenn du dafür jemand finden würdest, bei mir verstaubt das Ding nur im Keller ! Coole Kombination die du da hast, 1100GIXXN und Yoshimura, genau das was dafür ursprünglich gebaut wurde. Hatte zum Schluß die Arrow Titan auf meiner 96’er 1100GIXXN, Leistungsmässig der absolute Treffer; Lg P.S.: Auf meiner HP siehst du sogar ein Foto von meiner 1100er (www.motal.biz - unter „About ME2“)

Also Shark Komplett-Anlage, mit Doppelendrohr mit Carbon-Optik, für GSXR 1100 Bj 91-92!
Die nehme ich 100% und wenn ich niemanden finde, behalte ich sie!
Schreib mir bitte ein Mail, wo und wann!

Danke Harry

gutes Angebot melde mich wenn ich Zeit habe thx für´s Angebot

von unseren werkstattchef ernst gemeint oder schlof i grod wo nimmt da die kohle und denn platz her mehr will ich nicht sagen aber na und aus

Fredl hat ja schon im herbst davon gesprochen jetzt dürfte es ernst werden allerdings leicht wird das mit Sicherheit nicht aber wo ein Wille da ein Weg.

bei denn preisen wirds schwer aber wie hat der beckenbauer gsagt schau ma mal

wie gehts da so alles o.k.

da hätte ich schon Interesse… Preis?, Ablauf?

greetings…

GB
droh

fürcht mi ober no ned hihi siehe foto meiner hp loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool