Sonderangebote bei honda

aufgrund einer prospektanfrage meinerseits an honda austria, erhielt ich unter anderem auch diese liste mit sonderangeboten.

eventuel interessant für kurzentschlossene, aber auch für motorradfahrer
die nicht unbedingt das letztmodell fahren müssen und so etliche "kohle "
für zubehör,ausrüstung und umbauten im börsel belassen.

die preise sollten noch gültig sein, die aktion läuft seit 10.12.2002

cbr900rr fireblade…modell 01…11999.-

cbr600fsport…modell 01…8799.-
cbr600f…modell 02…8699.-

hornet600lmc…modell 01…6699.-

black widow…7399.-
vt600c shadow…5850.-

varadero 1000…modell 01…10499.-
african twin 750…8999.-

xr650r…modell 01…6799.-

diese modelle sollten bei den vertragshändlern verfügbar/bestellbar sein.
aber vermutlich , da die aktion schon länger läuft nurmehr restmodelle.

fg
helmut

bj. 02 is billiger als bj. 01??
a net schlecht :wink:

die schöne alte CB Honda?? hä??

zwischen cbr600f und cbr600fsport geben, darum vielleicht der preisunterschied.
bin kein hondafachmann. hatte die letzte honda 1976.
fg

i wollt i hätts.
aber leider.

fg

… der hat das Nachfolgemodell, die Honda CB 750four K2, die ab 1971 en vogue war. Die hier abgebildete ist eine K1, die zum Motorrad des Jahrtausends gewählt wurde.

LHG, Schlucki

hoffentlich is dann meine noch was wert? gggg
Gruß,Tom

… gehört auch meinem Kumpel.

LHG, Schlucki

… nicht die „Originale“. 1972 hatte die CB 500four eine Einscheibenbremse. Die Doppelscheibe war als HONDA-Zubehör erhältlich. Das Schmuckstück habe ich 2000 um ATS 36.000 gefunden.

LHG, Schlucki

… dorften nachgerüstete Bullit-Blinker sein. Die Original-Blinker sehen aus wie verchromte „Kochlöffel“.

LHG, Schlucki

… dürften nachgerüstete Bullit-Blinker sein. Die Original-Blinker sehen aus wie verchromte „Kochlöffel“.

LHG, Schlucki

eine alte Z650 mit 23 jahren die mir gehört; ist fahrbereit, motor und getriebe restauriert, rundherum, ansehlich aber noch nicht perfekt, aber was erzähl ich da, du kennst sie ja eh helmut

was ich weis ist die 600f sport a bisserl leichter (glaub aber nur 1 oder 2 kilo) und schaut a bisserl schärfer aus.
hauptständer wie die normale 600f hat sie auch nicht.
die f sport hat schon a paar hundert euros mehr als die normale f gekostet.
gruss

ich kenn sie.

fg

auch in aktion - so eine hätt ich gerne

sears oldie

kostet wahrscheinlich e soviel wie eine neu 750er
fg

ein wiener kennzeichen und ist vielleicht im herbst 2001 auf einer oldtimerausfahrt im weinviertel mitgefahren??

lg oldie

… auf der CB750four K2 ein wiener Kennzeichen (schwarz!), aber ich bezweifle, dass er bei Oldtimerausfahrten mitfährt. Seine CB 750 ist übrigens eine goldfarbene 72er.

Auf der CB 500four ist ein weisses Wiener Kennzeichen, aber genau genommen gehört die seiner Frau, er hat sie für sie gekauft.

Für Ausfahrten haben die beiden allerdings eine CBR 1100 XX (er) und eine CB 600 Hornet (sie).

LHG, Schlucki

… ist gerade beim Restaurieren.

Motor/Getriebe sind schon in Ordnung, Chromteile kommen nächstes Monat, dann wird sandgestrahlt und lackiert. Im Sommer ist mein allererstes einspuriges motorisiertes Fahrzeug wieder wie neu.

Ach, ja, es ist eine Puch MC 50 II, Baujahr 1971, also stolze 32 Jahre alt.

LHG, Schlucki

… hat sie vor der Restaurierung ausgesehen, nach 9 Jahren im Keller.

LHG, Schlucki