Sonja – oder mein Gefühl der F

freut mich
ggg

übrigens schau da des mal an!
[url=http://www.bikepics.com/pictures/683871/]http://www.bikepics.com/pictures/683871/[/url]

gestern gekauft und heut geputzt
:wink:

a echter oldtimer fangst jetzt zum sammeln an oder wie??

naja, hab ja von meinen Onkel mal ne CB550 ´76 geerbt, diese aber nen Schulkollegen von mir gegeben, weil ich dachte, ich mach nix draus

najo mittlerweile steht des Teil immer noch bei mir und sie gefällt mir immer besser
und da hab ich letztens die gesehn und schwubb scho wars meine

tausch jetzt die CB500 gegen die CB550 ein
er is ´77, genau wie die CB500
und ich hab meine CB550 wieder
und dann gibts hin und wieder oltimerausfahrten
ggg

schaun beide fast ident aus
nur hat meine a Marzzochi Fahrwerk,
Krückerllenker und is a weng getunt,
die CB is orginal, des gefällt meinen Kollegen besser

:wink:

du bist mir nimma wurst Bertl gggg

bin ja auch a wilder
ggg


die gefällt mir so gut, das ich´s fast nimma hergeben mag…
seufz

hat nicht mal KURZ vorbei gschaut gestern? :wink:

war nett, wir sind sogar noch bis 12.00 drausen gesessen…das geht sicher nimmer lang!

LG Irene

Schwester.

so verstehn, das du mir deinen Segen gibst, Bruder? :wink:

Amen ist althebraeisch und beutet „so sei es“.

schöne Geschichte, fein wenn man diese sein eigen nennen darf :wink:

lg
Doris

hab ganz verschlafen einen blick ins forum gewagt,mit nen häfen kaffe und ner zigarette,und hab diese geschichte gelesen,echt toll.danke - war ein netter start in den tag
lg fritz

mich ganz besonders - mein Morgen hat ohne Frühstück und einer überfüllten U-Bahn begonnen stöhn - - - aber das weekend naht und 25 Grad sind angesagt - yeah :wink:

schönen Tag noch!

Irene

dank Murmelchen :wink:

na ja, Spaß gemacht hats ja von Anfang an, aber -es wird immer besser :wink:

LG Irene

hab ich a bike freies we , mein neues stück wird erst geliefertseufz
wird wohl so werden das ich die erste ausfahrt im regen mache

Vorfreude ist die schönste Freude ;-)))))

LG Irene

scho zu lang, wünsch da a scheens we , oben bleiben!
lg fritz

kenn das, es gibt bei mir heut noch Tage wo i aufs Mopped steig und mir denk „Verdammt, was is das da unter mir, wie soll ich damit umgehn?“ und dann gibts die guten (die immer mehr werden je mehr ich fahr), wo sich der Hintermann vor lachen kringelt wenn in einer engen Kehre mal wieder der Innenfuss nach oben zuckt weil der Stiefel streift lach…da geht dann einfach nix drüber, wenn einfach der Flow da is…schmacht

Fahrt die Niki jetzt eigentlich „nur mehr“ mit der Honda? Hab scho lang nix mehr glesen von ihr, wie gehts ihr denn?

lg
D.

bemühe mich ;-))

dir auch ein schönes weekend - die Zeit ohne Bike wird auch vergehn :wink:

fährt nur mehr Honda ja, und das sehr selten - - war wohl sehr beschäftigt mit Firmengründung etc… bin selber kein einziges mal fahren gewesen mit ihr - aber das Wochenende gehts vielleicht, hats gmeint …mal sehen!

LG Irene

dann grüss sie mal von mir (falls sie noch weiss wer ich bin), hab sie zwar nie persönlich kennengelernt aber wir hatten mal, ne, naja interessante Männergeschichte am laufen (also nicht mit-/untereinander sondern natürlich mit nem Mann…unabhängig voneinander g)