Sonntag abends auf der Tangente

der hat 125, reicht aba allemal für Tschobberiges :wink:

Hast recht, geht für einen Transporter verdammt gut.

lg

Pezibär

jetzt hast mi erwischt :wink:
Aber , büddä büddä büddä sags ned weiter. Wieviel Bier würd mich denn des kosten???


lg

Pezibär

hast eine Brauerei daheim?
wenn ja - dann bleibt´s unter uns …

fg

naaaa biiiitteeeeee des kannst ma doch den antun knieundhändering :wink:
Derfst dafia amal bei ana Veraunstoitung von mia gratis de Schnupperrunde foan und i loß mi herbrenna von dia :wink:


lg

Pezibär

is jo ka problem fg

gruß
speed

i hob leida scho long nimma mit sowas fahren dürfen … aber die eainnarungen san no wach …

stutgart-salzburg mit am leeren 3,5t mercedeskasten … einfach suuuuuuuuuppper … ggggg

guten morgen th

ausborgt, weil mei Ducato grad streikt.
Nachdem des wirklich a super Auto is und geräumig (langer Radstand, Hochdach, 17 m3 Laderaum)und geeignet zum Tschapperlherbrennen werd i des Auto meinem haberer im Juni abkaufen.

lg

Pezibär

:wink:

lg

Pezibär

Ein Freund von mir hatte mal eine 6er Shadow.
Bin einmal mitgefahren, da sind wir bei 115km/h verhungert. lol

LG
Harry

das hast du gut gemacht daumennachoben spaß
muss ja schließlich auch sein, oder?

lg
vom lachenden
scrubble

das des so ausgeht war von vornherein klar.
Nachdem ich nimmer der neueste bin, fahr ich schon a paar Takte lang Motorradl, davon viiiiele Takte auf Rennstrecken.
Zum zweiten bekomm ich öfters Testmotorräder für eine österreichische Tageszeitung. Wohl oder übel muß ich da ab und zu auch Tschopperln in Kuaf nehmen.
Ich weiß also sehr wohl wie sowas geht und wie schnell man damit fahren kann.
Daher war mir auch sonnenklar, dass ich den Schatten auf dem eine „Old lady“ (so heißt das glaub i bei den richtig harten Bikern?) mitfuhr mit dem Iveco sekkieren kann :wink:

lg

Pezibär

kann nur sagen hab amal a VN1500 Drifter unterm Oarsch ghobt und hob des Dingerl a auf 185 Tacho brocht (wobei i dazu sogn muss anhalten, anhalten, anhalten !!!)

Lg Wene

:wink: Danke, Spaß muß sein.


lg

Pezibär

da nicht dabei war, ich hätte sogar was dafür
bezahlt gggg

hast du es wenigstens auf video??? bittesagja

lg
scrubble

grummel
lg

Pezibär

nix mehr hinzuzufügen.
Habe ja auch nicht an deiner Einschätzung gezweifelt, sondern wollte sie nur untermauern.

So quasi als weiteres abschreckendes Beispiel für die, die es vielleicht noch nicht wissen und so eventuell von einer Eselei bewahrt werden können.
lol

LG
Harry

wäre ein super video gewesen lach

beim nächsten mal weißt du es gg

lg
bernd

jo is a scheene wiesen

ich wollt dich ned belehren, hab dein Posting schon richtig verstanden, ich hoff du meines auch.


lg

Pezibär

Null Problemo (wo sind die Katzen? sabber)

LG
HArry